98% von 100% (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Mir fehlen noch ein paar Objekte.(98:100%)
Mir fehlt das eine über 'Super-Sinne' (unter Kombo-Meister)
und das letzte...wahrscheinlich Lunchs Hilfe.
Bekomme ich vlt das eine,wenn ich die '100-Missionen' fertig habe? Wenn ja,würde das nicht gehen,weil mein Spiel zerkratzt ist. Also es kann beim Zukunfts-Gohan nicht laden...

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 21:09 von JuanJose13

14 Antworten

Lunchs Hilfe bekommst du, wenn du alle Skills hast, die es gibt.
Zu der zerkratzten CD: Keine Ahnung, obs hilft, aber vrsuch doch mal das CD-Fach von der PS2 mit nem Pinsel sauberzumachen.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 19:39 von Vegeta03

zahnpasta hilft da auch
nimm ein bisschen mit einem trockenen tuch reib das über die zerkratze cd
warte etwas(ein paar sekunden)
dann nimm ein nasses tuch und wasch es ab sollte helfen
zu den items verusch mal alle turniere zu gewinnen oder wenn es geht mit den shenlongs oder porunga

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 11:05 von Tk_the_sin

Zahnpaste auf die Cd? Hab ich ja noch nie gehört. Geht die davon nicht kaputt?

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 19:31 von Vegeta03

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
also ich habe schon alle turniere (mehrmals) gewonnen.
mir fehlen wahrscheinlich DIE von Mission 100...
Zahnpasta o.ô ... ich weiß nicht :D

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 20:30 von JuanJose13

mach doch ich habe auch gehörtda das hlfen soll und zu den items kann ich dir nicht helfen da ich die eigentlich nicht brauche ich gebe meistens ki +2 super+2 angriff+1 und mutenroschis training mehr brauche ich nicht aber was witzig ist nimmt euch auf duell auf sehr schwer potara gogeter ssj 4 und kämpft gegen ihn das kann witzig werden

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 18:39 von WolfgangJusten

Ich würde das mit der Zahnpasta trozdem nicht machen.

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 18:06 von Vegeta03

ich habs mal probiertaber es klappt nicht

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 19:29 von WolfgangJusten

Das mit der Zahnpasta?

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 16:23 von Vegeta03

jup das mit der zahnpasta

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 21:08 von WolfgangJusten

Und deine CD ist noch ganz? Und funktioniert auch noch?

Antwort #10, 19. Juli 2010 um 12:10 von Vegeta03

ich habs oft genug gemacht und es klappt ohne scheiss jetzt...naja hängt davon ab ob ihrs wollt oder nicht aber...ich nehme mit den skills eigentlich (falls ich eine fusion machen will)ki+3,super+3,angriff+1...danach gebe ich dem anderen angriff+3,super+3,und ki+1 glaubs mir dein fusionschara ist dann so imba du kannst fassst jeden gegener auf instant killen...macht ziemlich spass gegen red potara gegner

Antwort #11, 19. Juli 2010 um 12:21 von Tk_the_sin

nee ich habe eine bereits zerkratzte cd genomen da hat es nicht geklappt

Antwort #12, 26. Juli 2010 um 15:04 von WolfgangJusten

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es klappt. Oder das die PS2 das überlebt.

Antwort #13, 26. Juli 2010 um 15:47 von Vegeta03

ich sag ja ist sache ob ihr glaubt oder nicht bei mir hats jedenfalls oft genug geklappt

Antwort #14, 26. Juli 2010 um 15:55 von Tk_the_sin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)