Ist das auch aus der Korea version ? (S4 League)

&feature=related

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 21:15 von Ice500

7 Antworten

es ist aus Korea usprünglich aber wie du an den Texturen sehen kannst is das Katana auch im Deutschen. Habe es sogar mal seler gesehen

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 10:16 von ADDICHekkA

es gibt kein katana, und es wird höchstwahrscheinlich auch nicht kommen
dies ist einfach nur eine npc waffe, es gibt bisher noch keine weiteren anzeichen, dass die waffe in korea oder deutschland rauskommen wird
dieses katana-vid wurde damals zur hackerwelle gemacht...

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 20:39 von Darahan12

pserver guck chat :Deutsch katana gab es noch nie
(vllt ein testserver von pentavision)
aber muss schon sagen das vid is cool und die waffe auch (ja mir is der hintergrund aufgefallen

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 00:03 von ShadowOfBlood

edit :
mir is jetzt auch aufgefallen das wenn jmd gekillt wurde oben das ps zeichen kam ja wahrscheinlich pserver
-.- oder halt hacker was ich eher nit glaube LoL

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 00:06 von ShadowOfBlood

Nix PServer. Reshack!

Euch ist doch sicherlich schonmal der schöne Order "_resources" in euren S4League-Verzeichnis aufgefallen? Jemand war so nett und hat ein Programm geschrieben, mit dem man die Dateien dort entschlüsseln und verändern kann. Irgendein Idiot meinte dann, er müsse dieses Programm an die Öffentlichkeit geben und naja...

Mit diesen Dateien kann man in S4League eig. sogut wie alles verändern. Einige Inhalte in diesen Dateien waren noch nicht freigeschaltet. Aber mit den Programm war's dann möglich.

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 11:43 von Unkn0wn

Cool wusste ich garnet ,
aber das prog wurde gefixt oder ?
(mal hoffen)=
PS kennt wer ne gute gamecam (kostenlos und abo und virenfrei)?

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 12:24 von ShadowOfBlood

Natürlich, wäre ja fatal wenn nicht.

Benutz mal Xfire, die Anleitung zum filmen findest du auf http://www.alaplaya.net/forum/viewtopic.php?f=1...

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 15:06 von Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)