Benachrichtigt ! bitte schnell antworten ! (GTA 4)

Also: :D

ich hatte versucht mich bei x box live anzumelden ohne das meine mutter es weis :D naja und denn kommt ja i wann das mit der Kreditkartennummer !

aber es ist ja ein monat kostenlos,wenn der monat verbracuht ist wird man denn benachrichtigt das es ab jetzt kostenpflichtig ist oder kann man denn einfach nicht mehr spielen online ?

und muss man die kreditkartennummer eingeben obwohl man nur 1 monat kostenlos spielen willl!?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 21:44 von mc_marvin

3 Antworten

nein du brauchst keine kreditkartennummer angeben (machs auch nicht!) wenn der monat rum is bekommst du eine email (du musst sie bei der anmeldung hinterlassen)und wirst dann wenn du nicht verlängerst automatisch auf xboxlive siber runter gestuft und kannst nicht mehr online spielen

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 23:07 von Basti1982

Also wenn du dich anmeldest muss musst du keine Kreditkarte angeben.
Du meldest dich einfach an und bekommst einen kostenlosen Xbox Live Gold Probemonat.
Wenn der abgelaufen ist bekommst du ne Nachricht , ob du nicht verlängern willst.
Einfach nicht beachten.
Dann stellt sich nach dem ablauf die Mitgliedschaft auf Silber.
Dann kannst du immernoch in Msn gehen und Demos runterladen , aber nicht mehr Online Spielen oder Facebook oder Twitter benutzen.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 23:09 von The-Legend-Killer

dankee :)

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 13:34 von mc_marvin

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)