welchen wagen für die crew von darius (NFS Carbon)

welchen wagen für die crew von darius ich schafs mit meinem porsche einfach net noch net mal ein rennen bitte bitte helft mir ich brauch so unbedingt hilfe ich sag jetz schon danke für die die mir helfen xander

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 21:47 von xander123

6 Antworten

Den Mercedes-Benz SLR Mclaren AMG hab ich genommen

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 16:38 von ANTI-OLYNDRA

XD...ich hab die drei mit nem Mazda-RX-7 fertig gemacht! :)

...aber versuchs mal mit nem Stufe 3 Exoten, die sind eig. alle recht gut! Wenn du gut mit Muscle Cars umgehen kannst, würde ich auch noch die Dodge Viper SRT-10 oder die Chevrolet Corvette Z06 empfehlen! (bei denen viel Speedbreaker einsetzen)


PS: @ ANTI-OLYNDRA: Der heist ''Mercedes-Benz SLR McLaren'', ohne das AMG! AMG hat zwar den Motor hergestellt, jedoch ist im Namen des Wagen´s kein AMG drin!

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 18:49 von Jayhannik

Wenn man mit Muscle Cars net umgehen kann wie ich rate ich es net


Meiner Meinung nach sind Exoten die Besten Autos

@Jayhannik man schreibt das so "Der heißt Mercedes-Benz SLS Mclaren

Ich hab absichtlich SLS geschrieben weil der geiler aussieht

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 13:26 von ANTI-OLYNDRA

Ich habs auch mit dem subaru oder dem nissan 350z geschaft.

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 15:39 von manu_97

M;achs mit Dodge Viper oder Corvette Z06 ! Da überholste Darius in der ersten Kurve.

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 13:31 von nfszocker03

ich brauch immmer Nitro dann is der nur 3 Sekunden hintrer mir

Antwort #6, 11. Juni 2010 um 08:05 von ANTI-OLYNDRA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)