brauche schnell hilfe (Rune Factory Frontier)

1.wie treffe ich die schwarze iris und wie kommen sie nach trampoli
2.wann erzählt tau mir von ihrem traum
3.ich habe in melodys badehaus gebadet und dan kamen so seltsame stimmen, was hat das zu bedeuten
4.ich habe gelesen das kanno mir was von dem baum erzählen muss das ich in die lava-ruine komm und dan muss ich einen runenstein einsetzen, wann erzählt er mir den von dem keimling

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 22:15 von harwood77

5 Antworten

1.Du triffts sie erst später in der Schnee-Ruine und die Iris kommen erst nach Trampoli nachdem du Tau gerettet hast.

2.Glaub wenn Iris Blanch (die weiße) 1FP hat.

3.Das sind die Stimmen der weiblichen Persohnen im Badehaus...ist nur ein Bade-Event, es gibt mehrere zu unterschiedlichen Tageszeiten.

4.Das passiert erst wenn du den Boss in den Grünen-Ruinen down hast.

Falls ich was falsches erzählt habe verbessert mich ruhig ^^

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 22:41 von xchris04x

1. soweit ich gehört hab taucht die schwarze iris in der schneeruine auf, die bekommst du wenn du den boss der lava-ruine bezwungen hast
2.mir hat tau schon recht früh von ihrem traum erzählt.. versuch mal vorher andre dorfbewohner anzusprechen und dann wieder zu tau zu gehn wenn die was besondres gesagt haben
3. die seltsamen stimmen kommen bei mir auch sehr oft, wenn du dann zum mädchenbaderaum schaust siehst du meist ein paar charaktere davor
4.der keimling sprießt wenn du das hühnchen in der grünen ruine besiegt hast, wenn du der baum dann mit der zeit groß genug geworden ist musst du eine baumrune einsetzen.

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 22:43 von Goldi

Ich hab das Huhn in der grünen Rune besiegt mir hat Kano nix erählt...er will nur dass ich ihn dies und das bringe TT__TT

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 19:21 von NyaNya

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
bin mir nicht sicher ob Kanno da was mit zu tun hat. Jemand hat mal gemeint es ginge schneller, wenn du ein bissel auf der Walinsel weitermachst und dich erstmal mit Iris anfreundest. Ob das wirklich stimmt weiß ich jetzt auch net, kannst es aber ja mal probieren! ^^

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 19:37 von sammy_m

des mit der lava ruine hat au ohne den kanno geklappt

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 20:01 von harwood77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)