Kapitel 6 Stürzt ab! (Bus Simulator Vol.1 - New York)

Habe CBS 2010 bis zu Kapitel 6 gespielt dann schmeist es mich raus und ne fehler meldung öffnet sich wo steht das die datei movies.dll beschädigt sei was aber nicht stimmen kann da ich das spiel orginal und schon 6mal neu installiert habe und jedes mal war das so das diese meldung bei kapitel 6 kamm und es mich rausgeschmiesen hat!
Bitte um hilfe!
Könnte mir jemand seine movies.dll datei schicken?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 22:28 von Hannes_313

7 Antworten

Das ist bei mir genau so !
Ich hab immer gedacht das wär nur bei mir so !
Zum Glück nicht !
Das ist dann mitsicherheit bei jedem Spieler so !

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 23:02 von Jonas0123456789

Bei mir ist es auch so! Wenn du Win7 hast, könntest du über Kompatibilitätsprobleme behandeln etwas machen

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 14:00 von Chrissi097854213

Ich hole mir aber nicht für ein Spiel Win7 !
Weißt du ob man es mit WinXP machen kann ?
Wenn ja, dann schreib bitte wie !

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 14:36 von Jonas0123456789

Dieses Video zu Bus Simulator Vol.1 - New York schon gesehen?
Weiß ich leider nicht,
aber mein Opa hat Windows XP und ich glaube, so was ähnliches hab ich bei den Systemsteuerungen gesehen, aber ich bin mir nicht sicher...

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 17:18 von Chrissi097854213

Ganz einfache Lösung: Ich hatte das Problem und hatte mich schlau gemacht :)
Ihr musst den Quick-Time Player installieren. Der ist auf der Spiele-DVD drauf. Einfach Spiele-DVD rein und auf "Quick-Time Player" installieren drücken. Falls ihr das Spiel aus dem Internet habt, könnt ihr auch den Quick-Time Player aus dem Internet downloaden und installieren. Dann gehts.

Falls nicht, einfach mir eine Nachricht schreiben.

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 22:55 von Moehrle

Ich hab mir quicktime besorgt, es kommt am anfang ein Film(deswegen Der QuickTime player),dann musste ich mit dem Servicewagen irgendwohin fahren und als ich aus dem Depot rausgefahren bin, ist CBS Abgestürzt.

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 15:53 von Chrissi097854213

Hmmm...
Es gibt im Depot 2 Ausgänge. Nimm mal den Anderen. Und schalte vielleicht das "Blaulicht" bzw. "Orangelicht" aus. Oder stelle das Spiel auf die schlechteste Grafik ein. Und lass das Licht aus und fahre langsam aus dem Depot

Probier mal solche Sachen. Vielleicht klappt's dann.

Wenn nicht einfach mich fragen.

Moehrle

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 21:30 von Moehrle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York

Bus Simulator Vol.1 - New York

City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York spieletipps meint: Ordentliche Fahrphysik und der Nachbau eines Ausschnitts von Manhattan sprechen für die Bussimulation, doch es mangelt an Abwechslung und guter Technik. Artikel lesen
63
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator Vol.1 - New York (Übersicht)