In Mysterienzeit! HILFEEE! (School of Wizardry)

Am strand in der Mysterienzeit fliegt immer so ein Insekt rum...
Zuerst sieht man es von links nach rechts am Himmel(oberer bildschirm) und nach kurzer Zeit fliegt es dann von rechts nach links an einem vorbei(unterer Bildschirm)
Nach dem es das mehrmals gemacht hatte, kam dann ein zweites dazu, was größer ALS MEINE SPIELFIGUR war...
Ich habe schon mehrmals versucht es mit dem Kescher zu fangen...
Entweder war ich zu dumm dazu oder... Was ist dieses Teil? Was macht man damit? Und ist das ein Mysterium... (Halt ich zwar für unwarscheinlich aber...?)
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 22:34 von Caleb54

1 Antwort

OMG O.O größer als deine Spielfigur ist ja hammer! aber das kleine dingsta hab ich schonmal gefangen^^ weiß den namen aber leider nicht mehr...aber es ist ganz bestimmt keine rätsel oder soo... und wenn sag mir bescheid^^

hoffe konnte helfen

miia

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 19:53 von Miia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)