mini gun ? (Hitman Contracts)

Hay

Hab mal ne frage in der 1 mission ist der verückt mann mit der MINI GUN aber wie komm ich zu den die türe ist ABGESPERT.

schnell um antwort danke
bye

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 22:49 von xTimiX

2 Antworten

gar nich hab alles versucht !1

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 10:32 von Dadik

doch mann mus ne Keycard in einem Level nehmen,Level fertig machen und bei der ersten MIssion die Keycard mitnehmen und dann bei der Tür benutzen.Am besten du guckst mal auf youtube

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 13:46 von L3x3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Contracts

Hitman Contracts

Hitman - Contracts spieletipps meint: Genauso brutaler wie spannender Schleich-und-Würg-Shooter. Technisch allerdings lange veraltet. Artikel lesen
77
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman Contracts (Übersicht)
* gesponsorter Link