multiplayer (RDR)

hi leutz,

immer wenn ich den multiplayer starte steht unten links das es gerade lädt und da steht "Freier Modus" . Danach steht auf dem bildschirm : Achtung , sie wurden aufgrund verbindugsfehler von den anderen spieler gekickt und kehren zum "Freien Modus" zurück

Was meinen die?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 22:51 von charly2468

6 Antworten

ist mir auch mal passiert... ka
ich wurde dann einfach in einen anderen free roam geschikt...

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 00:08 von homer111

ja genau das is mir auch passiert nur hat das geladen , geladen , geladen und was noch? geladööönn <-- [ein wunder -.-]

aber egal kann mir oder uns einer helfen?

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 00:52 von charly2468

dann hassen problem das hatten freunde von mir!
iwas mit seinem router stimmte nich!
seitdem spielt er keinen multiplayer mehr!

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 01:07 von ToastDocSnyder

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
aber bei gta4 fonktioniert das

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 01:11 von charly2468

bei mia is genau das selbe
zuerst gehts nicht
werde in iene andere lobby geschickt und dann lädts und lädts und lädts-.-

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 18:54 von MaxixDKing

ja am aös der multiplayer noch nicht ging hab ich es nochmal am nechsten tag ausprobiert , dann ging es plötzlich

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 00:41 von charly2468

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)