kome einfach nicht weiter team aqua (Pokémon Smaragd)

hey leute hab ne frage köntet ihr mir eine frage beantworten
wie bekomme ich bei seegrasulb city team aqua weg.. den wailmers versperren mir den weg :(



danke! ;)

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 23:10 von freakboy97

3 Antworten

soweit ich weiß sind über den wailmers so eine höhle. einfach reingehen sachen erledigen und weg sind die :)

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 00:07 von aquabitze

geh auf den pyroberg, dann erwischt du dort ein paar kerle von team aqua, danach nach grafitport city und dort zum museum wo gerade eine menschenmasse steht, dann in die schiffsanlegestelle (dort siehst du wie das u-boot geklaut wird ;)) und dann ab nach seegrasulb city und der weg in team aquas versteck ist frei (dort bekommst du auch den meisterball)

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 08:26 von Flachsi87

p.s. davor noch zu team magmas versteck (du musst auf dem pyroberg die alten leutchen ansprechen, die dir das magmaemblem geben, dann musst du zum schlotberg und dort team magma besiegen, dann erst nach graphitport city :))

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 09:28 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)