Frage zu den Rassenfreischaltungen (Nintendogs Dachshund)

So, jetzt habe ich seit 2 Jahren Nintendogs Dachshund & Friends, und kümmere mich und meine süßen Shin Tzus, Dackel, usw. ...
Doch wenn ich in den Park komme, ist da dieser ach so putzige Chihuahua ... Ich hätte soo gern einen Chihuahua! Ich weiß, es gibt Nintendogs Chihuahua & Friends, aber ich möchte wissen ob ich mit Dachshund & Friends auch diese Rasse freischalten kann... Teilt mir am besten die schnellste Möglichkeit mit, falls es überhaupt (hoffentlich) eine gibt.
Danke im Vorraus! ;D

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 23:53 von Knuefchen

3 Antworten

Es geht soweit ich weiss net!

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 16:45 von kaiamerika

Du bekommst in Dachshund und Friends den Chichi mit 45.000 TP.

@ Kai -> Wie heißt der Spruch? "Man kann in jeder Version alle Hunderassen und Ítems bekommen" :D

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 17:00 von gelöschter User

wenn du einen freund hast der einen chichi hat dann must ihr euch über wau wasu modus verbinden dein freund solte dann den chichi nehmen und du kannst dir einen hund ausuchen so hatte es bei mir geklapt aba es sollte ein freund sein mit dem du dch noch nicht verbunden hast aba du kanst es ja versuchen.
Ich hoffe ich konte dir damit helfen

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 12:01 von TheDogQueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)