Wenn ich EE starte passiert nichts . Was soll ich tun ? (Empire Earth)

Hallo,

ich will EE spielen abr wenn ich es öffne passiert nichts.
Ich weiß das wenn ich etwas weiter lese eine gleiche Frage sehe aber die hat mit nicht geholfen .
Mein Betriebsystem ist Windows XP und alle Systemvoraussetztung sind erfüllt ... Ich habe es auch schon im Kompatibilitäts modus probiert.
Im Kompatibilitäts modus steht da nur :
,, ERROR FT_Thunk (Kernell32.exe)''


Bitte helft mir !
Danke !

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 02:14 von MC_Bowlinghead

1 Antwort

Es kann sein das EE nicht richtig installiert wurde, also nicht von dir aus, sondern das einige Dateien nicht installiert wurden oder du versuchst mal eine Weile zu warten. Hast du einen Laptop?, wenn ja, ein Bekannter von mir hatte das selbe Problem, allerdings musste er meistens nur warten, bis das Spiel startete. Hat manchmal schon um die 10-15 minuten gedauert, bis überhaupt erst angefangen wurde zu laden.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 15:57 von Spielejoker

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)