Brauch dringend Rat zu der Mission Doberman (GTA San Andreas)

Bei der Mission DOBERMAN finde ich kein Abschluss !
Ich hab angefangen mir ein Gebiet zuerobern und dann noch einS und noch eins und noch eins usw...
Mittlerweile hab ich die Gelben schon komplett ausgerottet und die Lila'nen auch schon so gut wie! Findet das jemals ein Ende? Weil ich mach schon gar nichts anderes mehr außer gebite erobern und wieder verteidigen.
Oder sollte dann einfach ne andere Missin starten und die eroberung der Gebiete aufgeben?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 07:58 von Hinni

2 Antworten

wenn du das erste gebiet erobert hast, musst du den verräter eleminieren. damit ist die missi abgeschlossen. du kannst aufhören gebiete erobern, weil du alle wieder verlieren wirst.

starte einfach die nächste mission.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 08:54 von Igsilon

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du hast sie alle umsonst eingenohmen denn nach der mission the green sabre kommtst du in die berge und alle gebiete sind verloren. erst ab der mission grove 4 live kannst du sie wieder erobern

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 12:39 von IvicaOlic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)