dunkle magierin (Sonic - Schwarzer Ritter)

ich weis nicht was ich da manchen muss ich komm da nicht weiter -_- wen es geht bitte konkrete aussagen
danke schonmal^^

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 08:42 von Superloona10

8 Antworten

Die dunkle Magiearin ist egent lich sehr leicht zu besiegen
du must auch ausweichen wen du gegen ihn kämpft am besten mach es so lange bis du ihn sie besiegt hast

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 15:46 von gelöschter User

und wie musss ich sie angreifen?

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 20:46 von Superloona10

Wenn am Anfang die Kugeln kommen, schüttel einfach die ganze Zeit die FB. Nach einer Weile wird die Königin anfangen, dich anzugreifen, so dass du ihre Schwertangriffe abblocken musst, wie du es ja schon von den Artus-Kämpfen kennst. Durch das Blocken füllt sich dein Seelenspiegel und wenn er einigermaßen voll ist, kannst du die dunkle Königin mit Seelenoffensive angreifen. Von einmal wird sie allerdings nicht besiegt, also dasselbe einfach solange wiederholen, bis sie besiegt ist. Also erst die Bälle zerschlagen oder ausweichen, blocken und dann Seelenspiegel. Damit müssts gehen.

Wenn du willst kannst du dir auch noch dieses Lösungsvideo ansehen, dann kannst du genau sehen wie man es macht:
&feature=PlayList&p=A7A8C30AE1489303&playnext_from=PL&index=0

So, das müsste dir hoffentlich helfen^^

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 16:54 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

ja wenn du artus geschafft hast dann ist die dunkle magierin auch kein problem

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 18:37 von gelöschter User

Und im Vergleich zu Dark Gaia (bei Unleashed) ist die Königin noch direkt einfach^^

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 19:54 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

oki ich habs jezt hinbekommen und danke nochmal für eure hilfe^^

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 12:27 von Superloona10

Gerne^^

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 18:12 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

ja dark gaia ois ein bissi schwieriger.macht aber auf alle fälle mir mer spass

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 14:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)
* gesponsorter Link