Ich komm in Halloween Town nich weiter (KH 358/2 Days)

Hey leute ich komme bei diesem blöden "Entgegner" in Halloween Town nicht weiter. Ich meine diesen wo diese ganzen schwarzen Dinger (Parasitensprosse)aus dem boden kommen. Könnte mir vieleicht einer von euch eine gute taktik nennen wie ich den killn kann?

Danke im Vorraus!^^

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 08:47 von Alexo96

2 Antworten

also du musst erstmal das ausgerüstet ham, wo der Limit-Balken länger ist und du 2 leisten limit einsetzten kannst. Dann viele Limit-Auladungen, Hi-Potion-Vitra und vllt. noch 1-2 Elexire. Dann schlägst du halt die Sprosse tot, aber einen lässt du noch übrig. von dem lässt du dich dann in den Limit.Bereich schlagen, dann kannst du ihn auch noch ganz normal töten. Dann fällt der Grabegel ja um, und du kloppst mit Limit drauf. wenn er wieder steht, Heilen+Limitaufladung. Das ein paar mal wiederholen, und du hast ihn besiegt^^

Und bei den würmer immer ausweichen, wenn so lilanes lich um die rum is, dann wolln se dich essen^^

hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 10:15 von Larxene97

danke für die antwort hat mir echt geholfen^^

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 10:45 von Alexo96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link