Runes of Magic 3 funktioniert bei mir nicht, kann mir jemand helfen (RoM - Elder Kingdoms)

Ich habe Runes of Magic 3 installiert. Nach dem Installieren hat das Spiel ein paar Updates gemacht (das Felt"Spielen" blieb grau, also nicht anklickbar).
Jetzt ist das Update zu 100% fertig, aber das Feld "Spielen" ist immer noch grau.

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 08:53 von ppmmxx

5 Antworten

entweder noch mal neu runterladen/installieren oder wenn dass nicht hilft das spiel für ca. 10€ kaufen dann müsste es auf jeden fall gehen denke ich ach ja sind beide orngen balken bei dir voll oder nur einer weil es müssen beide voll sein, logisch und die werden öfters voll also wenn 100% abgeschlossen sind schliest sich normaler weise das fenster und ein anderes update beginnt!

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 12:58 von nintendozocker001

wie mein vorredner schon gesagt hat es muss 100% sein

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 19:49 von sasketai

Ich habe das selbe Problem habe die CD aus GameStar, habe sie installiert updates laufen lassen und jetzt haben BEIDE Balken 100% aber kann nicht starten. Aber beim ersten Balken steht immernoch wie schnell es downloadet.

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 13:55 von Shii

vllt kann es sein das dein pc nicht genug RAM/arbeitsspeicher hat oder du einfach nur warten musst machs so wie ich du machst alles an und und lässt updaten und machst in der zeit was anderes... oder prüfe einfach mal deine i-netverbindung ;D

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 14:44 von lEmmerl

vtl. lieg des auch das die cd aus gamestar nich funkt. ihr könnt euch ja mal des spiel auf der website runter laden oder als orginal-cd kaufen

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 12:02 von nintendozocker001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - The Elder Kingdoms

Letzte Fragen zu RoM - Elder Kingdoms

RoM - Elder Kingdoms

Runes of Magic - The Elder Kingdoms spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus.
77
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elder Kingdoms (Übersicht)