Wie schießt man richtig Hirsche oder Ziegen ab? (Lost in Blue)

Also ich habe schon Pfeil und Bogen und wenn ich in Grassland bin, und dann auf z.B. Hirsche schieße, dann treffe ich sie einmal aber dann laufen sie schon weg, also nachdem ich sie getroffen habe. Ich verstehe nicht wie ich sie töten kann...
Bitte, kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 09:05 von Jule_der_Apfel

2 Antworten

Hallo,
ich habe es immer so gemacht: 2-3 große Fallen und Pfeile und Bogen mit ins Grasland oder den Dschungel genommen. Wenn ich einen Hirsch gesehen habe, habe ich erst einmal beobachtet, in welche Richtung er läuft. Dann habe ich mich von vorne vorsichtig an das Tier herangeschlichen und die Falle vor ihm aufgebaut. Dann bin ich vorsichtig wieder weggegangen und habe das Tier wieder beobachtet. Zu etwa 75% lief das Tier in die Falle und ich konnte es mit Pfeil und Bogen erlegen.
Ich habe es nie geschafft, einen Hirsch oder ein Wildschwein o.ä. mit nur einem Pfeil zu erlegen.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 16:27 von gelöschter User

es geht auch leichter indem du die falen klonst also geh ins grassland und geh auf menü aauf die tasche ohne es zu öffnen dan drück schnell hintereinander a dan bist du auf der tasche stell die falle auf geh zurück und die falle ist nicht da geh in die höle zurück und wieder ins grassland geht da wo die fale ihr aufgestellt hast und die fale ist da doch in deiner tasche auch das wurde geklont mach das bis es nicht mehr geht un am tag krigst du 2 tiere locker gefangen xd

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 14:03 von hanna333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)