Qurupeco (Monster Hunter 3)

Wie kill ich den am besten oder geht das fangen schwer?

P.S. ich hab die beste großjaggi rüstung und den feldherrendolch

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 09:24 von PHILmg

5 Antworten

immer draufd schlagen ! ich hatte die rhenop rüssi und die axt und das ging schnell

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 09:27 von drakonis

ich habs mitrobustem schwert gemacht, das ging voll gut

wenn du den killen willst, nimm ne falle mit, als der schon geschwächt war hab ich falle benutzt, dann 2 fassbomben l (am besten +) daneben gesstellt und boom war der tot

pass auf die funken-attacke auf!
die zieht die hälfte mit nachwürkungen

viel erfolg

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 09:28 von Hunter-007

Mach am Besten noch angriffs Juwelen in Die Jaggi rüssi, dann ist es noch leichter :)

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 09:30 von andre411

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 09:40 von PHILmg

du kannst imonoch keine voll aufgerüstete jaggi rüstüng haben also kannst du schon aber dann bist du midestens schon beim vulkan und dann sollten deie waffen /rüssis schon gut genug sein ub nen quropecko zu killn

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 14:45 von mrpen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)