?wassertempel? bitte hilfe (Zelda Spirit Tracks)

ich hab mit dem spiel angefangen und irgedwann hab ich mittendrin aufgehört. jetzt spiele ich wieder und kenn mich nimmer so aus.
bin grad im wassertempel (glaub der heißt so- wo man auch diese schlangenpeitsche bekommt).

1,ich bekomm den großen schlüssel nicht- ich kann nicht rüberspringen und mit der peitsche krieg ich ihn auch nicht.

2,man muss mal über so nen baumstamm schwingen- aber auf der anderen plattform ist ne mauer, ich fall immer runter. hab hier schon gelsen das ich den fischen die richtigen schwerter in den mund stecken soll- das hab ich gemacht doch s geht nicht. s sind zu wenig schwerter...

keine ahnung leute...=(

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 09:31 von Kati_000

2 Antworten

1. Du must mit dem Laubbläser oder wie des Ding heißt den Schlüssel rüberblasen.
2. Du must alle Schwerter wegwerfen. Also rausziehen und gegen die wand hauen oder Seil einpacken. ;)
Hoffe es stimmt. (bin mir nicht mehr sicher wo du genau bist.)

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 18:18 von chica-girl

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
1. du kriegst den schlüssel leicht wenn die wand aus 2. weg ist
2. stockwerk 5 da notierst du dir wo die schwerter stecken und stockwerk 4 musst du die genauso rein stecken (und glaub mir es sind nicht zu wenig ^^

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 20:47 von Mewfreak94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)