Probleme bei Sephi xD (Crisis Core - FF7)

Also ich wollte das spiel jetzt mal wieder durchspielen, allerdings auf normal und komme jetzt beim 1. Kampf gegen Sephiroth ne weiter. Ich bin Stufe 49. Ich hab als Materia: Vitga, Regena,Barriere, Z-Barirriere und Achillis Hieb. Meine Accesoirs sind:
Schutzbit
Schwarzgurt und
Kopfband

Habt ihr einen Vorschlag, was ich machen soll? sonnst immer war Sephi viel schwächer -.-

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 10:23 von Larxene97

3 Antworten

nimm lieber fernattacken das nützt^^

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 20:38 von x24gamer24

ich würde dir raten dass du dir wall anschaffst das bringt barriere und z-barriere in einer matreia und ansosten würde ich dir noch raten ein bisschen angriffsmateria auszurüsten wie wirbelattacke oder so.und beschaff die einen höllen-zauber also:
höllenfeuga
höllenblitzga
hölleneisga

ich rate dir zu höllenfeuga weil das drei feuerbälle erzeugt die bei dir alle so um die 3000 ziehen sollten.ich mein ich kenn deinen mag wert nicht...
hoffe das hilft =)

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 13:11 von gelöschter User

ok und in welcher mission bekomme ich wall?

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 13:21 von Larxene97

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)