Eine Wichtige Frage! (Monster Hunter 3)

Ich hätte da mal so eine Frage was braucht man eigentlich für Wii Teile um Monster Hunter Tri zu spielen. Braucht man Beispielsweise: Wii Motion Plus oder irgendsowas ähnliches.

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 10:28 von ChaosDroid

9 Antworten

es gibt verschiedene varianten, du brauchst aber unbedingt den normalen kontroler... xD
und ein nunchuck/classic controller . mit dem cl. kontr. kann man aber besser spielen find ich!
dann kannste noch wii speak holen(für online mit freunden)oder eine tastatur , da kannste dann schneller schreiben(im online)
achja und was is nochmal das wii motion plus?^^

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 10:32 von gelöschter User

So weit ich weiss brAUCHST DU NUR NE NORMALE fERNBEDIENUNG UND EIN nUNCHUCK(stell grad fest das meine Festsetelltaste gedrückt war^^).
Kannst aber auch mit einen Classicc spielen, ob es mit wii m.+ besser geht weiss ich nicht.
Ich spiel mit classic

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 10:31 von basti110

wii motion plus is das teil was du unten an der fernbedienung ran machst damit deine bewegungen besser aufgenommen werden(sollen).

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 10:33 von basti110

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@ akantorkillerful:
Motion + is des Ding wo bei Wii Sports Resort dabei war und wo man für Red Steel 2 braucht
Dadurch wird die Steuerung präziser

Ah ja und Wii-Speak brauchst nich wirklich hat ne Scheiß Quallität.

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 10:35 von Meta_666

ok, thx für die antworten (w mot.+)hab ich eh) ich spiel auch mit classic

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 11:00 von gelöschter User

DAnke schon für die vielen antworten

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 11:36 von ChaosDroid

np
Bitte

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 11:51 von basti110

Noch mal ne Kurze frage ist das Game auch mit einem Gamecube controller kompatibel?

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 14:54 von ChaosDroid

Leider Nein
meiner Meinung nach der beste Controller ever
(ich hätt mir nie die limited gekauft könnte man GCN-Controller benutzen)

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 15:08 von Meta_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)