Hab ne wichtige frage ;D (Flyff)

Also ich weiß nicht was für erweckungen ich für meinen yj nehmen soll...also helm str+ 31 oder helm dex + 27 (weiß nicht was besser ist dex für crit oder str ? ) und suit atk speed +27 oder dex + 22 str+ 13 sta -4 und jetzt noch schuhe : Krit schaden +26 oder hp + 750
wäre echt nett wenn ihr schnell antworten würdet ;D
THX im vorraus
mfg
Hellkaiser ;D

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 10:40 von hellkaiser98

4 Antworten

nice nice ich würde sagen da du yoyojester bist nehm die sachen mit dex und crit

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 11:31 von _Lachi_

O.o für was zum heiligen döner braucht man als bj str?!?!?
also jz mal ernsthaft wenn du schon so gutes eq hast solltest du dich auch ein wenig auskennen...

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 12:12 von TheMasterOfShadow

ups hast ja jy geschrieben...sry,hab gedacht meinst bj^^

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 12:13 von TheMasterOfShadow

beim Helm den mit STR, Crit rate hast du später noch genug, bei der suit ist die mit 27% atk speed sinnlos da du locker über 73% atk speed kommst und daher die 27% garnicht richtig nutzen kannst^^ und bei den boots eindeutig die 26% CD. sollte aber logisch seinn wenn du dir schon so ein eq leisen kannst ;)

(gehe davon aus das du einen Standard Build hast, solltest du nächstesma genauer angeben, zudem von welchem set wir sprechen, cruiser? vaggi? Restra? )

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 18:12 von xibes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)