wichtige frage (DBZ Burst Limit)

hallo ertsmal ich möchte mir in kürze ein neues dragon ball spiel holen aber ich kann mich nciht entscheiden ob ich mir burst limit oder raging blast holen soll also ich wollte mal fragen welches von den beiden besser ist `?
danke an alle die antworten

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 10:42 von ogee96

8 Antworten

also ich hatte beide teile den burst limit habe ich nach 1 woche vk weils irgenwie langweilig wurde immer nur alles von der seite anschauen zu müssen, abba online könnte es mehr bock machen habe ich abba net ausprobiert. Das raging blast ist der direkte achfolger von DBZT3 und ist in der action noch bessa nur gibts da ein problem, was haben sich die entwickler da wieder gedacht es gibt sozusagen sau wenige characktere, weiter als boo geht da nix, und was soll wieder der mist die haben nicht mal ss4 das ist echt dämlich weil dbz ebben schon sau lange drausen ist jeder der sich en bissel auskennt weis davon und die habens einfach net rein getan. Dafür gibts jetzt en broly und en vegeta als ss3 und online macht es en haufen spaß mal nicht imma gg die npcs zu zocken in burst limit gibts leida uch kein ss4 soweit ich noch weis. Also das raging blast ist bessa.

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 23:01 von killerkanikel

ya aber da gibts mehr charaktere alls bei burstlimit und bei burstlimit geht es nur bis cell saga allso über raging blast musch dich nich beschweren den des is 100000 mal besser alls burstlimit

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 11:07 von gelöschter User

ic find raging blast ist was für soft zocker
burst limit find ich voll krass
viel besser
und die grafik ist auch besser
raging blast:
scheiß grafik, wenig texturen, wenig kombos, keine herausforderung
-------- = schlecht

Burst limit:
cooler style
mehr action
bessere story
im allgemeinen besser
wenn du je Budokai3 gezockt hast weißt du wovon ich rede

und ich erkenne ein gutes DBZ spiel
weil ich ein fan von der serie bin

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 19:00 von Kratosisback

ja ich habe auch budukai tenkaschie 3

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 19:26 von ogee96

burstlimit ist vieleicht am anfang geil aber des wird voll langweilig und bei raging blast gibts mehr characktere und mehr super sajajins

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 14:11 von gelöschter User

also bei bust limit hast du mehr zu zocken als erstens die geile story da hat man ein echtes serien feeling die story fängt bei der sayajin saga and und geht bis zur cell saga dann kommen 2 extra sagas Bardock unnd Broly.
Wen man die story duch hat kann man es auf schwer sehr schwer und dann auf Z durch spielen für mehr herausforderund kann man noch alle Drama objekte freischalten das wir nicht leicht.
Es hat einen vs mode wo man allein gegen freunde oder ONLINE Zockt.
Beim Herausforderungs modus kannst du deinen rang in der weltrang liste verbessern um der beste zu werden in jeweils drei kategorien Überleben besiege 100 gegner, Zeitatacke und Kampfpunkte.
Ich glaube es ist alles gesagt man hat in allen kämpfen ein serien feeling und das spiel ist besser als raging blast.

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 21:38 von kenadit

nur weil du dir raging blast nicht leisten kannst burst limit ist lw und scheiße

Antwort #7, 30. August 2010 um 13:04 von gabar

aber raging blast ist voll doof weil das voll schwer ist

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)