bug oder normal (Metin 2)

hi,








is des normal dass sw nach dem 30 fb immer noch nicht auf m2 is?




thx im voraus

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 10:46 von ligeryed

5 Antworten

ja dan hast du halt sehr fiel pech gehabt fb´s können nunmal klappen oder auch ned

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 14:13 von GIGA_X

lol ?! nach 30 fbs das is echt heftig viel pech...

kauf dir noch welche und mach es weiter

i-wann klappt es schon^^

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 19:51 von wagNa11

ja es stimmt es kann sogar sein das es fast immer fehl schlägt
den die ratte das es klappt besteht nur zu 30% aber ich glaube nicht das 30 fbs net klappen den ich hab 24 fbs benutzt und hab degenwirbel m7 also kann sein das du seeeeeeeeeeeeerh viel pech hast

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 21:35 von SynchroMaster

autsch, verdammt heftiges pech... noch dazu bei sw fbs o.O naja könnte schlimmer sein stell dir vor es wär aura

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 21:48 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

bei mir wars mit seelis so hatte auf g3 und 8 seelis sin verkackt^^ bei drachenwirbel

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 01:17 von Fultra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)