nochmal Ra (Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten)

bei Tipps + cheats:( /gba/yugioh-heiligen-k... ) steht das man Den Geflügelten Drachen des Ra noch von Ischizu kriegt, wenn man den F.G.D: als Ante Card verwendet.

soll man ihn kriegen wenn man sie besiegt hat oder nachdem man Kaiba besiegt hat? kann mir jem. helfen?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 10:51 von Bobolt

3 Antworten

nun genau weiß ich das nicht aber ich habe stundenlang gegen ischizu gespielt hab auch den f.g.d eingesetzt und immer wieder die cosmo königin bekomm der einzige vorteil dabei ist man bekommt schnell deckkapazität aber mit ra... ich bezweifel das es stimmt -.-

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 18:08 von Lord_Shadow

also es ist so du das erste mal fgd setzen ABER! es klappt nur zu ca. 30%

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 17:30 von coolboyman77

Das Spiel wurde von Experten debugt, d.h. genau nachvollzogen was das Spiel genau macht. Es ist BEWIESEN, dass man Ra durch nichts anderes außer Cheats erhalten kann. Jeder, der etwas anderes behauptet, lügt.

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 21:07 von lupe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten spieletipps meint: Tausende Karten und kein bisschen Rollenspiel. Kein Spiel für jederman aber eine gute Umsetzung des Yu-Gi-Oh!-Kartenspiels.
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten (Übersicht)