ResetSim cheat (Sims 3)

also ich wollte gerne mit Zelda zusammen sein (hab mch extra Link genannt xD) aber sie ist leider schon an Dave Ramsey vergeben und dann wollte ich dne resetsim cheat eingeben aber ich wusste nicht genau wie

kann jemand zeigen wie und was ich genau beim cheat eingeben muss? (cheatfenster kann ich schon öffnen)

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 10:55 von gassan

16 Antworten

ich glaube so ging das: "resetsim" und dann noch auf die eingabetaste drücken - fertig. wenn das nich funtioniert dann entweder im cheatfenster "help" eingeben oder bei cheats hier auf Spieletipps gucken, da sollte irgendwas stehen...
Bringt das wirklich was, wenn du dafür DEN Cheat eingibst? Egal, versuch' es einfach...

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 11:34 von N-Wii-girl

da muss noch vorname und nachname dazu

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 12:25 von Klein-A

also ich mach das immer so: resetSim Dave Ramsey
aber das geht nie wegen dem namen und wenn es mla klappen sollte ist er garnicht weg

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 17:33 von gassan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wie soll er auch weg gehn? ich versteh iwie auch net, wie der cheat hier hilft (dein sim kommt dann in neutralisiertem zustand wieder zurück nach hause).

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 17:57 von Klein-A

achsooooo
aber gibt es kein cheat wo ich nen sim aus der nachbarschaft löschen kann? und wenn es so einen gäbe und ich dave lösche ist zelda dann immer noch mit ihm zusammen oder automatisch dann nciht mehr?

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 18:08 von gassan

lass die zwei einfach streiten und sich trennen, oder bring deinen dave um.

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 18:16 von Klein-A

wenn du ihn weghaben willst geh doch einfach auf stadt bearbeiten und lösche den haushalt, was is daran so schwer?

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 19:34 von Sven24

ahhh stimmt daran hab ich garnicht gedacht...

danke vielmals!

(und so konnte unser junger held Link mit der prinzessin Zelda zusammen sein xD)

melde mich falls ich schwierigkeiten habe

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 19:37 von gassan

herzlichen glückwunsch

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 20:29 von Klein-A

du meldest dich bestimmt wieder, denn wenn du einen sim löscht,ist er zwar nicht mehr im spiel,aber Zelda ist immer noch mit ihm zusammen, also nutzt es dir nichts.
zelda ist kokett,also wird es dir nicht schwerfallen,sie für dich zu gewinnen. mache romantisch und dann kommt automatisch "bitten, sich von...zu trennen" dann ist er zwar dein erzfeind, aber mit cheat bekommst du das schnell wieder hin.

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 16:36 von ruthybell

wow! also ich werd ab sofort viel zeit mit zelda verbringen^^
danke vielmals^^

Antwort #11, 26. Mai 2010 um 18:18 von gassan

du musst das so machen resetsim ramsey dave

Antwort #12, 29. Mai 2010 um 20:09 von kiki-the-king

ich denk, die frage hat sich erledigt. du kommst etwas spät

Antwort #13, 29. Mai 2010 um 20:12 von Klein-A

ok danke nochmal an alle ich bin jetzt offiziel mit zelda zusammen also...Thema closed!

Antwort #14, 30. Mai 2010 um 13:04 von gassan

ok danke nochmal an alle ich bin jetzt offiziel mit zelda zusammen also...Thema closed!

Antwort #15, 30. Mai 2010 um 13:04 von gassan

heute hat sich das spiel wie oben beschrieben aufgehängt und ich muss sagen jetzt im mom. funkt es toll...

Danke für eure tollen tipps...

lg Tina

Antwort #16, 18. Februar 2013 um 00:15 von tina_graz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)