Kann das sein dass ich den nicht schaffe?! (Monster Hunter 3)

also zu gigginox: ich diese dieses f*** Vieh!
Wegen dem komm ich nicht weiter!
Hab ihn mind. schon 20mal versucht. (Ich halt höchstens 4min gegen ihn durch^^)
inventar: 10 megatränke, 10 gegengifte, 10 tränke, 10 honig, 10 kraut, 10 blaupiltz, 5 Panzerhaut, 5 Dämonenmittel

Meine Waffe: Katana-Knochenklinge (das erste LS, 386 dmg u. 169 Lähmen)
Cha-Cha: Fleischmaske(Angriffsstärkung, Lähmangriff)

Hab dafür Lagiacrus schon 2 mal gekillt!(Bei der quest mit den monsterinnereien)


BITTE UM HILFE!

PS(Rüssi: Gobul-Helm, Rhenopols-Armschienen(oder wie sie heißen) und sonst alles Jaggi^^

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 11:10 von dyshviccer

3 Antworten

ja deine rüssi ist ziehmlich kake ist sehr schlecht (ich hatte die barroth) und den muss man glaub ich nciht mal killen um weiter zu kommen (bin mir net sicher) aber wie stirbste da immer der kann doch net viel un is sau langsam ?
naja kauf dir einfach ne bessere rüssi und werte sie mit rüstkugeln bis 20 oder 21 auf

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 11:16 von DarkBotoxx

Jop Rüssi is echt nich dolle... Barroth sollte schon drin sein.

Ach ja, die Quest musste nich machen für nächste Stufe ^.^

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 11:19 von -Dilli-

will aber alles fertig haben^^

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 11:36 von dyshviccer

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)