2 fragen! (FF X)

1. wie komm ich an das Ultima Schwert für Tidus?
2. Wie schaffe ich 0,00 Sek. Beim Chocoborennen?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 11:28 von yuna-fan

4 Antworten

Ultimaschwert bekommst du wenn du das Schwert an sich in der Stillen Ebene holst (ganz oben links auf der Karte gehts n kleinen Weg runter den sieht man nur ganz eben) dafür musst du beim Training aber schneller sein als die Trainierin, sonst steht da jemand der das bewacht.

Dann beim FangFang-Rennen auf 0 Sekunden kommen (das ist nicht soooo schwer, nur äußerst frustrierend weil die *** Vögel schon mal in letzter Sekunde vor einem auftauchen) Am Anfang gradeaus (meist ist der erst Ballon etwas versetzt, lass ihn stehen, sonst schnappt sich die Trainerin die anderen 4 oder 5 am Start...mach ruhig umwege ohne ende um vögeln auszuweichen und sammel halt so viele ballons wie möglich...nicht den kürzesten weg, lieber ballons...)

Und dann...mh...da fehlt noch was...Schwert, Marke...aber das Siegel bekommst du glaub ich auch ziemlich einfach...google hilft :)

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 13:19 von Gsus

oh man *g* klar !
nach dem kampf gegen yunalesca...geh hinten die treppe runter...da gibts das andere ding...mach das aber sofort, später steht hier der schwarze bahamut !

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 13:21 von Gsus

zu spät! Aber egal ich will sowieso das erst zum schluss!

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 13:43 von yuna-fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 16:49 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)