Jutsus? (Ultimate Ninja 2)

Ich wollt a mal fragen welche Jusus man lernen kann wil mir fehlen noch a paar wie z.B. des mit dem Schwert von Kisame.

Frage gestellt am 25. April 2008 um 14:19 von kyuubi-naruto

5 Antworten

wie viel hast du es gibt 31 jutsus

Antwort #1, 26. April 2008 um 17:24 von Triple619

das von kisame ist leicht aber da vor musst du das mit zabuza machen du gehst einfach neben choji zu der plakatt wand und drückst x dann steht da das du zur brücke gehen musst und dann gehe hin dann habe aber mit dir so ca 300000ryo dabei weil diese jutsus kosten.dann machst du erstmal das mit zabuza dann gehst du zabuzas zuflucht dann ist er wieder da dann musst du wieder kämpfen aber nur für 10000ryo und dann nochmal für 150000ryo.
diese von zabuza kosten ca.310000ryo.
jetzt kommt kisame auf die brücke und will von dir wieder 150000ryo um dir seine jutsus beibringen zu dürfen und dann gehst du schlossturm kikyo dort wartet itachi dann machst du den fertig dann bekommst du seine jutsus.

Antwort #2, 26. April 2008 um 22:57 von DerManDerHilft

ich will dir eine frage stellen ich hab vergessen wie man gleihzeitige treffer macht bitte anrworte schnell

Antwort #3, 26. April 2008 um 23:00 von DerManDerHilft

um gleichzeitige treffer zu machen musst du im selben moment angreifen wie zb Kisame...also so dass ihr voneinander abprallt...ist nicht grade leicht das richtige timing zu finden aber es ist machbar...jetzt hab ich aber auch noch ne frage und zwar will ich wissen was man alles machen muss um itachis jutsus zu bekommen...kisames jutsu hab ich mir bereits geholt aber itachi ist noch nicht am turm erschienen :(

Antwort #4, 29. April 2008 um 11:04 von DeadlyCombination

jungs moses ist da also naja ich weiß nur so viel das er entweder af den trainingsplatz kommt oder wachturm oder kikyo

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 18:59 von Itachi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)