2.fragen (Fifa 10)

1.nach welchem verein soll ich nach der 5.saison hingehen

2.ich habe einen managermodus mit liverpool und habe nach der 1.saison folgendes Team:
---------------------asenjo-----------------
--ayala----agger------skrtel----------insua---
--------------------mascherano-------------
--ninis------------------turan (war ein freier spieler wird 92)
-------------ramon (war auch ein freier spieler wird 93)
----------neymar---------------torres---------

wie findet ihr es

PS:ich habe 160 mille

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 11:36 von fuba12

4 Antworten

1.Naja mir machts am meisten mit meinem Lieblingsverein Bayern spaß also sollte man wohl wenns um spaß geht eher sein lieblings club nehmen und wenn du kb auf deine lieblingsmannshcaft hast dann probier mal bayern.

2.Also dein Torwart ist gut den kannste so lassen.
In der abwehr würde ich eigentlich nur neue holen und zwar badi und breno für innen und bale und ramos für außen.
turan und ramon sscheinen ja ziemlich gut zu werden also würde ich die lassen.Bei ninis bin ich mir nicht ganz sicher wer das ist ich find jesus navas ziemlich gut aber ich weiß wie egsagt nicht wer ninis ist der könnte auch ziemlich gut sein.
aber dann könnteste bei dem geld das du hast ruhig jesus navas wenigstens für die bank akufen.
mascherano würde ich rausholen und fabregas holen.
und im sturm kannste neymar lassen und torres is auch gut aber ich würde baxter holen und ihn nach ein paar jahren für torres reinbringen.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 15:19 von gelöschter User

1.bayern ist such mein liblingsverein

2.ich wollt mir eig auch baxter holen aber everton isn rivale von mir und deswegen habe ich ihn nicht bekommen

zu ninis:er wird 93 oder 94 weis nich genau und spielt bei celtig

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 16:29 von fuba12

ich würd dir als ausenverteidiger Santon (Inter) und Rafael (ManU) holen.
im Mitteleld würd ich dir Pjanic von lyon empfehlen.
im stürm würd ich mir noch kokorin holen er kommt so auf 90 ges

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 20:14 von MSV4ever

holt dir alexandre Pato fur den Sturm(kommt auf 97)

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 21:39 von 100299p

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)