denkt ihr das bei black ein dunkles pokemon ist welches für die duknelheit kämpft und bei white genau umgekehrt? (Pokemon Schwarz)

denkt ihr das bei black ein dunkles pokemon ist welches für die duknelheit kämpft und bei white genau umgekehrt?






UND
wird nach black/white eine edition kommen die die gleiche funktion hat wie platin bei diamant/perl
könnte es sein dass diese vielleicht "bunt" heißt?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 11:48 von ARCEUSEVENT

23 Antworten

kann sein und wenn eine dritte kommen würde könnte es eher "grau" sein oda?

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 15:46 von gelöschter User

Bei komplett neuen Generationen kam bisher fast immer noch ein drittes Spiel dazu. Also,man kann hoffen. :)
Ich kann mir vorstellen, das Zoroark für Black und ein, noch nicht bekanntes Pokemon für White steht.

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 19:09 von gelöschter User

nein das glaub ich nicht, ich glaub zoruark ist so wie lucario^^

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 21:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Es wär cool wenn es die zwei typen Licht und Virus geben würde!
Also ich fände Virus Pokemon cool dann gäb es nen neuen status nämlich krank vielleicht kann es dann nur jede zweite runde angreifen. aber es gibt ja schon den Pokerus.

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 14:43 von LordVader96

ja zoruak und zoruak ist kein legendari

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 17:14 von Gamemaster_100

ich glaube eher das danach soetwas wie mystery Dungeon oder Battle Revolution kommt.Muss aber nich sein.
Aber soetwas wie platin denke ich kommt vorerst nicht.

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 18:15 von Dragonbash

Ja ich denke auch das wie immer danach ein Mystery Dungeon kommt und vielleicht ein Wi Spiel wobei mir so was wie xd oder Colloseum lieber wär als ein Battle Revolution.Danach kommt dan ein Remak das vieleicht Grau heißt.(in englisch dann wohl eher Grey)

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 20:19 von LordVader96

ich denke mal das nach Black/White und warscheinlich Grey die remakes für Rubin und Shapir geben wird, weil die neuen DS geräte keine Schacht mehr für den GBA hat, daher werden sie warscheinlich für den 3DS remaked

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 20:38 von gelöschter User

Es gibt immer ein schema bei legendären Pokémon:
Rot/Blau/Gelb: Legendäre Vögel Lavados/Arktos/Zapdos Anführer:Lugia
Gold/Silber/Kristal: Legendäre Raubkatzen Raikou/Entei/Suicune Anführer:Ho-oh
Rubin/Sapihr Feuerrot/Blattgrün: Legendäre Regis Regirock/Regice/Registeel Anführer:Regigigas Wetter-Legenden: Groudon/Kyogre/Rayqaza
Diamant/Perl/Platin: Seen-Trio Selfe/Vespirit/Trobutz Dimensions-Trio: Dialga/Palkia/Giratina Anführer: Arceus
Black/White: ?

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 21:46 von lolzkiller

Das spiel wird 100% sowas wie als beispiel Platin oder soulsilver sein,nur noch BESSER!

Antwort #10, 28. Mai 2010 um 16:15 von Link3000XD

In dem Spiel Black wird das Legendäre Pokemon Zekrom sein und
dieses ist schwarz gefärbt.Bei White wird es Reshiram sein
und ist weiß.

Antwort #11, 28. Mai 2010 um 19:37 von Poli

Wenn ne dritte kommt ist es SCHWARZ-WEIß!

Antwort #12, 28. Mai 2010 um 19:44 von Tobiplus

Hey Poli, woher weißt du das?
Wurden bereits weitere Pokemon veröffentlicht?

Antwort #13, 28. Mai 2010 um 20:27 von gelöschter User

Schon gut, hab sie selber gesehen.

Antwort #14, 28. Mai 2010 um 20:33 von gelöschter User

ich glaube zoroark ist so wie wennn man in pearl giratina fangen würde, oder rayquaza in saphir.

P.S:Die neuen Legendären sind voll geil. :-D

Antwort #15, 29. Mai 2010 um 11:37 von nintendozelda

ich glaube es war umgekehrt in white ist es zekrom und bei black ist es reschiram oder? und die neuen starter wurden auch schon veröffentlicht. braucht man für black und white wirklich den 3Ds

Antwort #16, 29. Mai 2010 um 11:54 von shangei

Also man kann sie auch mit den normalen ds spielen, aber es ist nicht auf 3d, ich glaube Zoroak (wie das auch heist) ist wie Lucario, und Zorua ist wie Riolu

Antwort #17, 29. Mai 2010 um 12:02 von gelöschter User

Ich Stimme zu. Zoroark verhält sich wahrscheinlich eher wie Lucario. Und ich denke mal, dass das Zoroark, das man bekommt, wenn man Suicune,Entei und Raikou als Shiny besitzt, sich ähnlich wie Arceus verhält. Also, das es ganz besondere Attacken beherrscht.

Antwort #18, 29. Mai 2010 um 12:13 von gelöschter User

Was redet ihr die ganze Zeit von Typ Licht?!
Licht.. balabaa.bla
LIcht ist eingentlich Psycho!

Antwort #19, 29. Mai 2010 um 12:29 von gelöschter User

Hoffentlich kommen nicht mehr so viele Drachen- oder Psycho Legendäre. Davon gibt es schon genug. Würde mich mal über neue Typen für Legendäre freuen. (Kampf,Gift...)

P.S. Megafox, ich bin on.

Antwort #20, 29. Mai 2010 um 12:37 von gelöschter User

MEIN FREUNES CODE HAB ICH GESCHICKT HAB EINEN NEUEN code

Antwort #21, 29. Mai 2010 um 12:39 von gelöschter User

Ist euch mal aufgefallen das die meisten Legendären Pokemon Drachen sind oder ähnlichkeit mit Drachen haben? Ich fänd so eine Riesenschlange oder so als Legi toll.

Antwort #22, 31. Mai 2010 um 18:49 von Paulus2

ich weiß die beiden neuen sind auch drache reshiram ist drache feuer und zekrom drache elektro

Antwort #23, 14. Juni 2010 um 19:34 von shangei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)