Gravios (schwarz) (Monster Hunter Freedom)

Wie besieg ich am besten den Gravios (schwarz) bei Queststufe 5

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 11:56 von BILLA_BONG_

2 Antworten

Also den hab ich zwar noch net Probiert aber ich würds so machne wie den Gravios:
Meine Ausrüstung rür ihn:
Waffe: Todespreis (für lähmen)
Rüstung: komplett Genprey+
Taktik:
Ich würde 3 Fallgruben und 13 Große und 8 kleine Fassbomben mitnehmen, natürlich noch Tränke und so ein zeugs.
Dann den Gravios (is ja sehr langsam) in die Gruben rennen lassen und immer wenn er drinn is 2 große bomben an seinem brustpanzer sprengen lassen. Falls der dann nach 3 gruben und den bomben immer noch seinen brustpanzer hat musste nur noch ein paar mall auf den draufkloppen, dann fällt er ab. Dann kannste ihm richtig fest ins Fleisch schlage ;). Und wenn du glück hast kriegste ihne auch noch 2-3 ma para. Dann kannste richtig draufhauen.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 12:21 von tropical95

also das mit den fallgruben könnte klappen aber der rest dürfte schwierig werden, da er beim feuerspuken und anstelle das schlafgases ein explosionsgas ausschießt welches dir wirklich eine verpasst wenn davon erwischt wirst.
ich hab heute meinen 1.schwarzen gekillt und habe die ganze zeit auf die flügel(wenn er feuerspukt und gas verströmt) und den schwanz(wenn er den bodycheck macht oder dich umrennen will) geschlagen bis dieser abfiel
das ganze hat dann so 15mins gedauert

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 15:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)