paar fragen (Pokemon Heartgold)

kann man bei hg und ss auch die anfangs pokemon bekommen von der roten,blauen und gelben edition?

kann ich auf beiden fukano fangen?

macht das spiel mehr spaß wie die anderen pokemon spiele?

ich kann mich nicht entscheiden zwischen hg und ss.will mir heut eins von beiden kaufen.
kann mir einer vielleicht aufschreiben welche pokemon man nur in ss fangen kann und welchen man nur hg fangen kann?

danke im vorraus.

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 11:59 von Xxgamer-stylexX

25 Antworten

1. ja nach 16 orden von eich
2. nur hg
3. find es besser gold silber waren die besten spiele bisher
4. http://www.pokemonexperte.de/hgss/editionsabhae...

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 12:05 von masterpokekev

also fukano und phanpi bekommst du bei hg
also vulpix und teddiursa bekommst du bei ss

p.s: du bekommst bei beiden ho-oh und lugia

VIEL GLÜCK beim aussuchen viel spaß

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 12:07 von xD_Girl

cool danke für den link und deiner antwort.
ich werd mir dann warscheinlich hg hollen,weil fukano eins meiner absoluten lieblings pokemon ist:D

hast du hg oder ss wenn ich fragen darf?

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 12:10 von Xxgamer-stylexX

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich hab hg wegen skorgla

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 12:12 von masterpokekev

gibt es bei hg eig. zwei pokeligas?
weil es ja insgesamt 16 orden sind.

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 12:15 von Xxgamer-stylexX

nein johto hat eigentlich keine eigene genau wie im anime ist es dort auch nur das indigo plateu wenn man es genau sieht ist johto die einzigste region ohne eine pokeliga da das indigo plateu kanto gehört bloß werden da beide tuniere abgehalten

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 12:18 von masterpokekev

achso schade
danke für die aufklärung.
bracht man für das spiel länger bis man es durch hat,als z.b. platin?

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 12:20 von Xxgamer-stylexX

kommt drauf an wie man kämpft trainiert usw eigentlich ja

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 12:24 von masterpokekev

@edit antwort 6
im anime hat johto die silberkonferenz aber das ist eigentlich gesehen keine liga aber es werden genauso gekämpft wie in den anderen ligen

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 12:27 von masterpokekev

man muss ja auch 16 orden machen und nicht nur 8.deswegen dauert es warscheinlich länger.
des ist ja auch nicht so schlimm das es nur ein liga gibt.

darf ich fragen welches dein anfangs team war?

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 12:35 von Xxgamer-stylexX

tornupto
milotic
garados
tauboss
krabby vm

jetzt
tornupto
stolloss
knakrack
starmie
panzaeron
yanmega

Antwort #11, 25. Mai 2010 um 12:44 von masterpokekev

cool
gutes team:)
ich werd auch des feuer pokemon als anfangs pokemon nehmen.

wie viele shinys sind dir schon begenet und welche? also insgesamt von alle pokemon spielen die du gespielt hast.

Antwort #12, 25. Mai 2010 um 12:49 von Xxgamer-stylexX

also
kristall
garados(standard)
pii
feuerrot
safcon
rubin
pelipper
diamant
digdri
heartgold
garados
yanma

Antwort #13, 25. Mai 2010 um 12:53 von masterpokekev

cool
silberne:
ratzfratz (gold)
tauros
sichlor
diamand:
garados
onix
plantin:
garados
ponita
bamelin

Antwort #14, 25. Mai 2010 um 12:57 von Xxgamer-stylexX

cool ponita ist geil in shiny

Antwort #15, 25. Mai 2010 um 13:02 von masterpokekev

ja find ich auch^^ da hatte ich ziemlich glück das es gekommen ist in shiny.

ich bestell mir jetzt gleich dann hg.
freu mich schon drauf.

Antwort #16, 25. Mai 2010 um 13:17 von Xxgamer-stylexX

wollte nur mal schreiben in black und white die spiele kommen bei uns ja auch bald raus da sind neue pokemons die es eigentlich gar nicht gibt und eine neue region und diese große stadt die da ist hat änlichkeit mit new york wenn ihr mir nicht glaubt guckt auf bisafan.de

Antwort #17, 25. Mai 2010 um 14:49 von Arceus8

doch ich glaub dir mein kumpel hat black.

Antwort #18, 25. Mai 2010 um 15:04 von Xxgamer-stylexX

was? das ist doch noch garnicht raus gekommen!

Antwort #19, 25. Mai 2010 um 15:10 von Arceus8

ja der hat die i-wie aus jap. bekommen.

Antwort #20, 25. Mai 2010 um 15:35 von Xxgamer-stylexX

achso ich freue mich schon auf die spiele.

Antwort #21, 25. Mai 2010 um 18:18 von Arceus8

mein kumpel hat auch so ne chaos edition.
die leih ich mir mal aus ich zocks mal durch.
ja ich freu mich auch schon auf die spiele.
entlich mal neue pokemon.

Antwort #22, 25. Mai 2010 um 19:18 von Xxgamer-stylexX

dein kumpel hat sich fälschungen gekauft

Antwort #23, 26. Mai 2010 um 18:44 von masterpokekev

ja kann sein,ist mir eig. auch egal.
er hat halt solche editionen wo sich black und chaos nennten.

Antwort #24, 26. Mai 2010 um 20:15 von Xxgamer-stylexX

Die ist noch nicht mal in Japan drausen

Antwort #25, 26. Mai 2010 um 21:08 von abc555

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)