Händler besitzen zu wenig Gold? (Oblivion)

Hallo,

ich hätte eine Frage zu Oblivion. Ich habe einen Gegenstand der ca. 3800 Gold Wert ist. Leider kann ich den nirgends verkaufen weil kein Händler so viel Gold besitzt. Das maximale was ich fand war 1200.

Wo kann ich diesen Gegenstand den Verkaufen wenn alle Händler zu wenig Geld dafür haben?

Es gibt ja auch noch andere Gegenstände wie z.B. den Sklelettenschlüssel der z.B. 5000 Goldstücke Wert ist. Es muss doch also auch einen Händler geben der so viel Gold besitzt. Sonst wäre das ja irgendwie sinnlos.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Würde mich über antworten sehr freuen.

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 12:10 von Mario100

2 Antworten

wenn man meister des handelns is oder wie das heißt das ist entweder stufe 75 in handelsgeschick oder 100 welches genau weiß ich grade nich dann kann man den typer 500 gold schenken.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 15:49 von Great_MK_II

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Als Experte kann man in einen Laden 500 Gold investieren.

Mit Meister haben alle 500 Gold mehr.




Aber... die Zeit, dass zu erreichen, ist verschwendete...

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 16:14 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)