Entfürhung von Spul-Letzter Gegner (Zelda Spirit Tracks)

Bin auf der Brücke und die Piraten greifen an.
Den letzten Gegner mit der Keule bekomme ich einfach nicht platt. Ich hab schon so oft auf ihn drauf gehauen, aber er bekommt immer wieder Spul.
Mit der Hilfe von dieser Seite komm ich auch nicht weiter...
Kann mir einer bei der Lösung des Problems helfen?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 12:12 von natizia

2 Antworten

Du musst ihn sehr schnell hintereinander angreifen. Wenn er Anzeichen für einen Schlag macht, also seine Keule zurückzieht, verschwinde und warte, bis er seinen Angriff durchgeführt hat. Lauf auch immer wieder zurück zu Spul, um dich zu vergewissern, dass er nicht von den anderen Piraten gekidnappt wird!

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Also bei mir war das Problem, dass Spul immer, bevor ich den Fettklopsgegner besiegt hatte, von den kleinen Piraten gefangen wurde. Dann hab ich aber nachgelesen, dass man diese auf der Karte schon kurz vor ihrem Angriff sehen kann.
Wenn man zwischendurch also immer mal wieder auf die Karte schaut, müsste es gehn. ^^

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 11:48 von PhantomTwilight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)