Fabrikstadt (Digimon World)

Also in der Fabrikstadt gibt es ja ein Gebäude und wenn man nach ganz hinten geht dann ist da ja ein Digimon,dass dein Digimon ''umbauen'' kann und jetzt wollte ich mal fragen ob Jemand weiß,welche Digimons der umbauen kann?Danke im vorraus!

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 12:15 von xXCoreyTaylorGirlXx

7 Antworten

Er kann nur das Digimon Mamemon umbauen

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 14:29 von gelöschter User

cool danke =)

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 17:00 von xXCoreyTaylorGirlXx

Ja das hört sich am Anfang vllt cool an, ist es aber meiner meinung nicht.Ich finde Mamemon ist viel besser als das Metallmamemon, es hat nämlich bessere Techniken drauf

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 20:36 von Head

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ja genau du hast recht Head, und ich finde das Mamemon länger leben kann, als Metallmamemon, also mein mamemon wurde 23 tage alt, und das Metallmamemon hatte bei mir nur bis 17 tage gelebt
PS: Manchmal kann es beim umbauen zu Giromon werden

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 20:48 von gelöschter User

ECHT cool
woher weißt du das?
Ist das bei dir schon mal passiert?

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 17:52 von Head

Ja es ist wirklich passiert, als das Digimon mein mamemon Umbauen wollte, hatte er gesagt dass er es nicht richig umbauen konnte und es wurde zu Giromon

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 17:54 von gelöschter User

Cool :D

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 17:45 von Head

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)