Welpen (Dalmatiner & Friends)

Kann man eigentlich auch Hundebabys bekommen?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 12:20 von megacheater208

18 Antworten

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 12:50 von megacheater208

ist nur leider ein fake. Welpen können keine Welpen bekommen Wolfsdrache hat mal ne Mail an Nintendo geschickt und die haben gesagt NÖ das geht net! Soooo biddü

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 14:11 von NudelBrot

Genau, Kev hat völlig recht, das bild ist ein Fake!

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 16:49 von kaiamerika

Nein, leider kann man in NGS selbst keine Welpen züchten.
Und das Bild ist, wie schon gesagt wurde, ein Fake.

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 16:57 von gelöschter User

Wieso heben dann die rüden im Spiel das Bein?
Rüden tun dies erst ab der Geschlechtsreife, soweit ich das weiß.
Ich glaub auch nicht dran, dass das Bild echt ist, aber das mit dem beinchen heben machen die wirklich erst ab der Geschlechtsreife!
Könnt ihr mir Glauben!
Hab selber nen echten Hund

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 14:55 von jojomaus

ich hab auch nen Hund. Evilin...Jackrusselhündin und total bekloppt...ehm...aba trozdem is det so...glaubst du das Nintendo ne Mail schreibt in der se lügen? Kann ick mir ma net vorstellen. Außerdem hebt meine Evil auch das Bein beim pinkeln und die is´n Mädel...HÄ? Was sagste jetzt? DA STAUNSTE WA?

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 15:00 von NudelBrot

Ooooooh... *stöhn* Jetzt fängt DAS wieder an! Dieses Thema gabs bestimmt schon 200 mal! Lies dir das Beipackheft von Nintendogs durch, da steht: Die Welpen bleiben immer Welpen und werden nie erwachsen!
Und Welpen können keine Welpen bekommen! Echt nicht!Das geht nicht! Das Thema gabs schon soooooooo oft!
LG
Schnapi

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 15:52 von Schnapi

Oh man...

@ Nudel und Schnapi -> Rüchtig ^^

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 17:50 von gelöschter User

schnapi -> um genau zu sein rund 460 mal -.-

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 15:52 von basenji12

basenji12 --> Ich hatte keine Lust nachzuzählen, habs mir aber schon bald gedacht :)

Antwort #10, 28. Mai 2010 um 18:54 von Schnapi

XD ammy und ich habe auch nur dalmatiner und labrador durchgeguckt. wir haben geschätzt.
kannst mich einfach nur basenji nennen ^^

Antwort #11, 28. Mai 2010 um 20:08 von basenji12

Ich sag mal nichts dazu...

Antwort #12, 30. Mai 2010 um 15:28 von Superfriend

hast du bereits XD
süßes bild ^^

Antwort #13, 30. Mai 2010 um 15:31 von basenji12

...WIE OFT NOCH! welpen können keine welpen kriegen!
Is` echt ne sch... Frage:"Kann man eigetlich Hundebabys bekommen?"

Antwort #14, 01. Juni 2010 um 20:56 von shadowDenise

wie oft? frag nicht. -.-
aber es wurde nun schon mehr als genug dazu gesagt ^^

Antwort #15, 02. Juni 2010 um 12:31 von basenji12

An basenji12:
Meintest du Antwort 13 zu mir?WEnn ja,dann Danke!

Antwort #16, 05. Juni 2010 um 09:57 von Superfriend

ja, meine ich ^^
büdde.

Antwort #17, 05. Juni 2010 um 14:28 von basenji12

:) XD =)
Ist echt nett von dir. Dein Bild seht aber auch süß aus!

Antwort #18, 06. Juni 2010 um 12:56 von Superfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)