Rätsel im Kapitel 3 - Aufgehangene Leichen mit nummern auf dem Arm (Dementium 2)

Hi alle zusammen,
ich habe folgendes Problem. Bin jetzt im 3. Kapitel und in dem runden Raum mit den 4 Leichen und dem Zettel in der mitte.
Ich denke ich muss zum nördlichen Wachturm und dem Haupthof aber alle wege sind versperrt. Ich brauche einen schlüssel mit 3 verschiedenen Schlitzen und dafür muss ich wohl in den Raum rechts davon. Da brauche ich aber einen Code für?
Wie lautet der?

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.



MFG

OzanOs

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 12:23 von OzanOs

4 Antworten

Er lautet 5227.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 16:23 von Nico-K

Nein tut er nicht.
Unser lieber Nico scheint nicht mitbekommen zu haben, dass sich die Codes je nach Spiel verändern. In keiner Partie sind sie dieselben.

Zur Frage:
Also du musst zu der Leiche hingehen vor der mit Blut ein "N" geschrieben steht. Die Zahl merke dir.
Stell dir das wie einen Kompass vor.
Von aus richtest du dich danach, und das ist dann der Code.

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 19:50 von horrorfan95

echt? bei 1 waren die codes immer die selben

Antwort #3, 08. August 2010 um 10:40 von spielekenner2

das ist beinfach auf dem boden ist ein zettel wo steht fiolge dem n o w s der kreis ist ein kompas oben ist ein N du must also nur auf die schilder in der ereihenfolge norden osten westen süden gucken

Antwort #4, 23. August 2010 um 12:31 von Patrick69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dementium 2

Dementium 2

Dementium 2 spieletipps meint: Technisch und spielerisch hochwertiger Horror-Ego-Shooter, der aber recht kurz ist und neue Akzente scheut. Artikel lesen
82
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dementium 2 (Übersicht)