Jägerrang 6 Whte Fatalis (MH Freedom Unite)

Gibts bei der grünen Frau (Jägerrang 6 Quests) nen weißen Fatalis?
Hab eigentlich alles fertig jedoch erscheint das "Beendet" nur in roter Schrift...heißt also eine Quest fehlt^^
Wenns einen gibt wie schalte ich den frei?!

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 12:31 von Onkel_Monty666

12 Antworten

also nein den weissen fatalis kannst du noch nicht töten irgendwann schon aber weiss nicht wann

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 12:33 von gelöschter User

man kann ihn aber downloaden. ich weiss aber nicht ob man den dann töten kann

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 12:36 von timmynator

@Monster...bin ja schon mit Ukanlos fertig^^ Mir fehlen nur noch die Trainigsquests für die Fatalisse auf G Class und eben (wahrscheinlich) nur noch die eine Quest bei Rang 6!

@timmy...aber nen Download Quest zählt ja nicht zu den regulären Quests von daher wird mir das doch nicht helfen die Jägerrang 6 Questreihe zu beenden^^

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 12:40 von Onkel_Monty666

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja sehr wahrscheinlich nicht.
vielleicht ists so wie beim kirin in der unteren stufe. da ises auch nur manchmal da.

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 13:22 von timmynator

Also laut ner Questliste gibts keinen weißen Fatalis bei Jägerrang 6 -.-' daher hab ich alle Quests fertig dort nur ist das "Beendet" trotzdem rot^^ Entweder isses nen Bug oder keeeeeine Ahnung was mir fehlt!

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 13:27 von Onkel_Monty666

stierkacke.
machst mal ein paar andere missionen auf der stufe und dann immer wieder nachschaun. vielleicht is irgendwann ein quest da.
wo wir grad bei jr6 sind: gibts in der gilda da ne lunastra?

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 14:31 von timmynator

Hab gerade an die 33 Sammelquests gemacht und ich hab alle Quests^^ Die Drachenältesten in 2 Gebieten die beiden Kirins^^

Nope gibt keine Lunastra auf JR6

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 15:28 von Onkel_Monty666

da fehlen einem die worte. sieht fast nach bug aus.
wie weit bist du ei nekoth?

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 16:03 von timmynator

Bei Nekoth bin ich durch

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 16:15 von Onkel_Monty666

und fatalis haste auch schon gemacht auf jr 6?

Antwort #10, 28. Mai 2010 um 08:42 von timmynator

joo den normalen und roten^^

Antwort #11, 28. Mai 2010 um 14:53 von Onkel_Monty666

ja es gibt nen weißen fatalis hab link was man macchen muss um ihn freizuschalten: http://mhf-forum.forumieren.de/t659-tutorial-fa...

Antwort #12, 08. Oktober 2011 um 08:43 von Rathalos-Killer-on-MHFU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)