Der erste TRAILER ! (DB Raging Blast 2)

Ich ist der erste Debut Trailer von Raging Blast 2:

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 13:14 von gelöschter User

12 Antworten

Hier*

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 13:14 von gelöschter User

Seitdem Dragon ball in 3d ist hasse ich es..
ich find die alten ps2 Dragon ball spiele (2d) viel besser

Und wenn die Typen
unbedingt ein 3d Dragon ball machen wollen
dann sollen die es als ­rpg machen..
voll zum Kotzen
wenn die Kamera beim Kämpfen
immer hin und her schwenkt

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 15:21 von carbonbeast

Ja gel ich finde 2D auch immer viel besser ist simpler und einfacher zu verstehen. Bei 3D können die fucking KI immer voll leicht ausweichen

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 13:46 von masterhunter123

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ier seid nur voll pfosten werdet endlich erwachsen ! bald kommen spiele ind 5D dan werdet irr sagen "ich habe 3D besser gefunden" dann kommt ein anderer typ und es geht weiter... nach 2000 jahren sagt ich habe ich habe 200D besser gefunden und so weiter nd weiter...

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 22:33 von yugiohfreak24

du meinst Ihr und nicht ier

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 01:26 von foshow

ey wenn euch das game nicht gefällt, dann kauft es doch nicht, weniger konkurrenz lol. ich find 3d geiler, da haste viel bessere grafikmöglichkeiten, wie explosionen!

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 17:25 von stoph1993

genau hört auf stoph19993. und foshow ich wohne im schweiz dort reden wir schweizer deutsch und so kleine fehler mach ich manchmal!

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 18:55 von yugiohfreak24

foshow: man kann sih doch mal verschreiben du vogel

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 22:55 von gelöschter User

wenn ihr nicht mit 3d klar kommt dann spielt doch die 2d spiele weiter und schreibt hier net so eine schei** rein -.- sowas regt einen voll auf. wenn die gegner immer asuweichen dann ist es doch erst eine herrausforderung dann machts mehr spaß ^^

Antwort #9, 14. Juni 2010 um 13:33 von Amatarasu

na gut die kamera wackelt haltn bischen bei der 3D grafik aber das war ja nur bei dem ersten teil so sicher wirds jetzt anders ps. 200D lol^^

Antwort #10, 17. Juli 2010 um 12:30 von gelöschter User

ist doch egal ich finde beides gut 2d aber besser weil man besser zu 2 spielt HAUPTSACHE GUTE GRAFIG

Antwort #11, 05. August 2010 um 20:31 von spiele-freak

der meinung bin ich auch denn bei der 2d version gewinnt man voll leicht weil die gegner nie ausweichen und meine persönliche meinung ist wer 2d besser findet ist ein scheiß spieler der wohl selbst bei 2d noch auf sehr leicht spielt 3d ist das viel besser weil man da richtig kämpfen kann

Antwort #12, 12. September 2010 um 13:46 von Plainmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)