Wann fühlen sich die Tiere am wohlsten?! (Meine Tierpension)

Ich fange das Spiel schon zum x-ten mal an, nur weil ich es nicht geschaft habe, dass sich die Tiere wohlgenug gefühlt haben...
Gibt es i-einen Trick, wie man es schafft die Gesundheit bei 50-60 oder noch höher zu halten?! (außer mit Leckerließ --> das Buget reicht nicht...) Die Gehege sauber zu halten ect. ist ja klar, aber i-eine reihnfolge, wie man sich am besten um sie kümmert wäre schon hilfreich. Ich hoffe jemand hat ne Idee!
Schon mal im vorraus Danke!

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 13:20 von sunnyschein

3 Antworten

kann ich dich was fragen? ich scheitere immer beim 5. szenario, weil vor manchen hunden immer ein kreuz ist und dann nimmt ihre gesundheit ab, kannst du mir helfen?
ggglg lostinbluefan1

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 18:44 von lostinbluefan1

sry, ich hab das Spiel schon eine halbe ewigkeit nicht mehr gespielt o.O Daher kann ich dir auch leider nicht weiter helfen... sry.. außerdem komme ich nie über das erste hinaus, k.a. wieso -.-'
Ich wünsche dir aber noch viel Glück =D

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 16:31 von sunnyschein

lostinbluefan1: mann muss am besten das Gehege putzen damit das Kreuz verschwindet. Schau auch mal bei Kurztipps unter Tipps+Cheats da gibt es auch Hilfe.

Antwort #3, 27. November 2011 um 11:23 von Tornupto1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Meine Tierpension

Meine Tierpension

Meine Tierpension
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Tierpension (Übersicht)