Kleinode (Harvest Moon - Inselparadies)

Hey Leute

Bei mir ist gerade winter, bin im 2. Jahr und wollte mir eigentlich kleinode kaufen. Ich hab mich mal erkundigt und so,... dass man die bei Chen kaufen kann aber der hat nur das übliche zeug. Bitte helft mir! Wie bekomm ich die? Ist es vielleicht noch zu früh und ich muss noch ein paar Jahre warten?
Dankeschööön

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 13:25 von Sherlotta

7 Antworten

ist bisschen kompliziert und kann dir das selbst iwi schlecht erklärn ^^ aber geh mal auf die seite hier:
http://harvest-moon-index10.de.tl/Werkzeuge-%%%...

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 13:37 von _AnimalCrossing_10

http://harvest-moon-index10.de.tl/Werkzeuge-%%%...
Die Seite erklärt alles wie man die Kleinode bekommt und was für eine Wirkung sie haben.

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 13:38 von Hawaitoast13

Nein, es kommt auf die Farmpunktzahl an (sieht man nicht), wenn die letzte Zahl eine 5(?) beträgt, bietet Chen dir eins an. Speicher einfach vorher ab und wenn er keins hat, dann benutze den Hammer ein mal (für jedesmal benutzen gibt es einen Farmpunkt).
Du kannst es dir auch nochmal bei 'Tipps + Cheats' durchlesen unter dem Link 'Werkzeuge'.
Hoffe konnte helfen lg

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 13:40 von sunnyschein

Oder du kannst es auch bekommen wenn du an einem wettbewerb teilnimmst und den ERSTEN platz hast... also nimmst du z.b. an einem kuh wettbewerb teil (ich würd eine kuh nehmen die alle herzen voll hat sonst kannst du nicht gewinnen ... also immer streichel und so damit sie alle herzen hat rot...) dann bekommt deine kuh einen besseren titel oder überhaupt einen z.b. kuh klasse 3 und du bekommst ein kleinod.. ^^ das funktioniert auch bei anderen wettbewerben

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 11:03 von stephiiii

Danke euch allen

@ sunnyschein
was muss ich machen, wenn ich den hammer dann benutzt habe und er immernoch kein kleinod hat? Ds ausschalten oder wie...?

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 21:21 von Sherlotta

hmmm, er hat es ja nicht sofort, nachdem du diese Punktzahl erreicht hast. Also speicher am besten am Abend vorher ab. Dann geh am negsten Tag zu Chen und schau ob er ein Kleiod hat, wenn nicht ladest du das spiel neu (du musst den Ds nicht ausschalten) und benutzt den Hammer. Dann gehst du wieder ins Bett und danach zu Chen, wenn er es wieder nicht hat, wiederholstdu das ganze nochmal, also neu laden, dieses mal den Hammer 2 mal benutzen wieder ins Bett usw. nach spätestens 10 mal der ganzen prozdedur bietet er dir 100% ein Kleinod an.
Soweit verstanden? Hoffe konnte helfen lg sunnyschein^^

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 19:13 von sunnyschein

Thx es hat funktioniert

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 16:09 von Sherlotta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)