online spielen (Borderlands)

also was muss ich machen?wenn ich auch netzwerk gehe dann ist da niemand on aber wenn ich auf online spiel gehe wird mir gesagt ich soll mir den patch 1.30 draufladen den hab ich aber schon also was ´soll ich machen?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 13:46 von Magickey

2 Antworten

ok also ich sollte noch mal zusammenfassen:ich hab mir den patch gedownloadet aber nich mehr nich weniger aber es geht immernoch nich und ich glaube auch ich muss nochwas machen könnt ihr mir sagen was?

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 12:29 von Magickey

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Gamespyaccount für online modus machen. Und für netzwerk sollte auch jemand im netzwerk sein^^

zB. Hamachi online gehen und dort schauen.
Zum hosten MUSST du Ports an deinem router öffnen. das steht im inet weiter.
Zum einloggen auf einen hoster ist es am einfachsten deine verknüpfung zu ändern.
Du nimmst dir die Hamachi IP von deinem kumpel und tust die hinter den "Zielpfad" deiner verknüpfung:

"C:\Programme\Borderlands\Binaries
\Borderlands.exe" 1.234.56.78

dann speichern und dein spiel einfach starten- dann bist du statt im hauptmenü direkt in der lobby von deinem freund- der natürlich ein spiel und die ports offen hat.

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 12:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)