Held? (GTA 5)

Was sollte es eurer Meinung nach dieses Mal für einen Helden geben?

Also nun zu meinem Helden.
Ich fände es cool wenn man einen Polizisten (Amerikaner, kein Russe oder so) spielt und der dann auf die schiefe Bahn gerät. Er sollte Schulterlanges Haar haben (länger ist schwul).

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 13:55 von gelöschter User

25 Antworten

am besten wär wenn man CJ von SA oder Niko nochmal steuert

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 14:57 von IvicaOlic

nochmal niko wär am besten

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 20:51 von gelöschter User

am besten wieder so einen serben oder jemand der nach amrika kommt um ein neues leben anzufangen also ähnlich wie bei gta 4 hautfarbe landesangehörigkeit und so sind mir egal

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 15:59 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Mal was anderes wär es wenn mann schon von Anfang an alles hat(Vater-Millonär,Held-hochnäsig,arogant)dann macht man was oder verliert man was was dem Vater wichtig ist(z.B.:Drogen,Goldbarren,...)dann wird man von ihm rausgeschmissen und kriegt die Drohnung wenn er ihn wieder sieht bringt er ihn um.Der Held schwört Rache.Jetzt muss man nochmal ganz von vorne in einer anderen Stadt(Los Santos) anfangen(handlungsort SA).
Jetzt erst merkt er das ihn alles in den Schoss gelegt worden war ohne was zu tun.
Er kriegt ein Job bei einer Autowerkstatt und eines Tages repariert er den Wagen eines Gangsterbosses(der ein wiedersacher vom Vater des Helden ist)und wird vom ihn angeheuert um das Machtgebiet seines Vaters zu zerschlagen und ihn in den ruin zu treiben...
to be continued

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 19:00 von gelöschter User

am besten ist wenn man mich steuert

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 02:47 von wie_hern

wieso sind es eigentlich immer männer die die spielbare figur ist wieso nicht eigentlich mal ne frau oderso.**

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 14:20 von gelöschter User

Bei Vice City war es nicht ganz so.
Mit einem Cheat konnte man sich in eine Frau verwandeln.

Für GTA V wieso nicht jemand, der Deutsch kann.
Wenn nicht, dann Niko Bellic aber in Serbien und nicht in
Amerika.
Es wäre aber cool, in einer Stadt, wo die meisten Nachtclubs sind und sehr viele minispiele: Basketball, Golf, Billiard,
Darts, Bowlind, Boxen und auch Skate board fahren.
Nicht nur ein Skateboardpark, sondern auch mit Skateboard.

Es wäre cool, wenns solche Cheats gibt:
Betrunken werden, aber dass es danach aufhört.
Die Polizisten rutschen und fallen.
Alle Polizisten fahren Motorräder.
usw.

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 18:43 von gelöschter User

maniacsangel normalerweise sind gta figuren immer harte gangster oder arme leute die sich nach oben arbeiten oder?

wie würdest du dir das vorstellen wenn eine frau den mächtigsten gangsterboss eines drogen sydikats mit einer bazooka in die luft sprengen würde in irgendwelchen billigen klammotten und sonstwas das wär ja irgendwie schlecht^^

ausserdem spielen eh mehr männer als frauen gta und du kannst dich im online mod die wie ne frau anziehen in gta

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 14:31 von Helperforgames

ja ähm zb elizabeta torres die is doch ziemlich krass der würde ich bazooka sprengungen zutrauen. Gibt auch frauen die mächtig sind und anführer von drogen syndikaten sind, woher will man wissen das es keine gibt. Wäre doch lustig brustvergrösserung hahaha lol.

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 17:45 von gelöschter User

klar wenn dir sowas gefällt dann spiel lieber saints row 2 ausserdem ist elizabetha verrückt und das zählt nicht^^

vielleicht gibts da tatsächlich welche aber mir ist sowas egal^^

ich bin nur ganz und gar dafür gta den männern zu überlassen man ist auch viel vertrauter mit einem mann zu spielen anstatt mit einer furie mit riesen*****

Antwort #10, 31. Mai 2010 um 17:50 von Helperforgames

falls die bei gta 5 sowas mit episodes from irgentwas machen könnten die das ja mal versuchen mit ner frau als spielcharakter. Einfach mal um zu schauen wie das aussieht,
aber wird ja wahrscheinlich nicht passieren.

Antwort #11, 31. Mai 2010 um 18:29 von gelöschter User

sollte auch nicht passieren it nur gut für R* das er es bei dem einfachen mann lässt

Antwort #12, 31. Mai 2010 um 18:40 von Helperforgames

Das ist noch gut mit einer Frau aber besser mit einem Mann.
Eben besser ein richtiger Anführer.

Aber es wäre doch komisch wenn sie ein Kind als
Hauptcharakter machen. Der dann noch die Waffen rumschäppt.
Das wäre einfach kein GTA mehr.

Antwort #13, 31. Mai 2010 um 21:26 von gelöschter User

Mal ein Wrestler mit krimineller Vergangenheit die ihn wieder einholt. Name: Rob "The Zombie" Killer!
(Nickname)

Antwort #14, 01. Juni 2010 um 21:09 von Robrob1997

Aber wir bleiben ma realistisch und sehen ein, dass es in London sein wird. Nix mit Los Santos und auch sicher nix mit Serbien (wäre nur zu geil (bin serbe)). Aber gute Idee mit Skaten! Die bauen 3 Skateparks in GTA 4 aber man hat kein Skateboard. Trotzdem kann ich auf der Halfpipe an der Autobahn mit NRG 900 (am liebsten RR) Backflips!

Antwort #15, 02. Juni 2010 um 16:50 von supergobelob

öhm es geht hier um nen helden und nicht um die handlungsstatdt?!?

und ausserdem ist es mit london noch garnicht bestätigt jedoch bin ich mir leider auch ziemlich sicher das es in london spielen wird na ja hoffentlich gestalten sie es so wie in liberty city^^

Antwort #16, 02. Juni 2010 um 17:15 von Helperforgames

Helper wer von den gta typen war ein serbe?

Ich glaube Rockstar macht ein neuen Charackter weil die haben bis jez immer neue gemacht oder die nehmen den Read Dead Redemption Mann in der Zukuft

Antwort #17, 02. Juni 2010 um 17:59 von TheTrueBlacky96

öhm blacky^^

der serbe war niko bellic XD^^

und der würde in der zukunft net mehr leben der RDR mann^^

Antwort #18, 02. Juni 2010 um 18:02 von Helperforgames

Vielleicht ist das dieses mal mit editor.

Antwort #19, 02. Juni 2010 um 21:18 von OldTimeGame

für pc ganz bestimmt für ps3 eher nicht

Antwort #20, 02. Juni 2010 um 21:19 von Helperforgames

Ich bin kein Serbe, aber finds echt cool mit Niko Bellic.
Ich bin einfach halb Schweizer und halb Kroat.

Wenn es in London spielt, dann hoffentlich wieder mit
Skateboardparks. Skateboard machen sie vielleicht nicht.
Aber Fahrräder wären noch gut. Damit man auch mit Fahrrad Backflips machen kann.
In GTA SA und VCS haben sie auch Fahrräder gemacht.
Wenn es schon besser als GTA IV oder GTA EFLC werden soll.

Antwort #21, 02. Juni 2010 um 21:36 von gelöschter User

ja finde ich auch das mountain bike war cool^^

Antwort #22, 02. Juni 2010 um 21:39 von Helperforgames

Sehr cool und sonst die BMX Räder.

Antwort #23, 02. Juni 2010 um 21:42 von gelöschter User

jup^^XD die klnnten ruhig wieder viele möglichkeiten einbauen^^

Antwort #24, 02. Juni 2010 um 21:45 von Helperforgames

bei gta lcs war doch die manchez so ne getunte sanchez die könnten die ja mal wieder reinmachen.

Antwort #25, 02. Juni 2010 um 21:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)