Gallerie Modus (Tales of Symphonia)

Ich hab das Spiel einmal durch und darf ja jezz den Gallerie-modus spielen und konnt davor rangpunkte usw usw ja einlösen...

Was ist nun bitte anders?!
Ich hab mir erhofft die Monster und Gegner also insgesamt alles is schwieriger, aber nein. Was ist nun bitte groß passiert ?!

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 13:58 von Steffen94

1 Antwort

-du hast den ultra-schwierigkeitsmodus dazubekommen
die gegner sind da wesentlich stärker
ca. 1,5 bis 3 mal so stark wie bei normal

-auch kommt im 8. kapitel gladsheim dazu
da ist der endgegner wesentlich stärker als richter
aber die 10 ebenen sind nicht sehr schwer aber sehr langwierig
für eine ebene braust du mit sehr sehr viel glück 10 minuten (habs nur einmal geschaft auf ebene 1)
wenn du pech hast und dich verläufst kann eine ebene auch 3 stunden und länger dauern (ich hab einmal 5 stunden gebraucht weil ich vergessen habe eine karte zu zeichnen und noch keine strategie hatte)

-auch das event mit yuan verändert sich etwas
-auch kannst du mit deinen monstern loyd am anfang in der höle besiegen
-auch andere kämpfe die man im ersten durchlauf für gewöhnlich nihct gewinnen kann kannst du beim zweiten mal gewinnen

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 15:25 von kiryu_zero

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)