Steuerung (RDR)

Hi,

Kann mir wer die Steuerung sagen? Also welche Taste für welche Aktion eingestellt ist, und ob man die frei konfigurieren kann oder nicht.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 14:05 von cloud2000

9 Antworten

Ich hab die PS3 Version welche Version willste wissen? Bei der PS3 kann man nichts konfigurieren

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 14:14 von newjean

PS3-Version
L1- Waffen und Ausrüstung Schnellauswahl
L2- Zielen
L3- Ducken
R1- In Dechkung gehen, auf dem Pferd anhalten
R2- schießen wenn anvisiert, wenn nicht ohne ziel über Deckung feuern
R3- Dead Eye Zielsystem aktiviern
Pfeil Hoch- Pferd rufen
Pfeil Rechts- Kamera nach rechts ausrichten
Pfeil Unten- aus der Karte herrauszoomen
Pfeil Links- Kamera nach links ausrichten
Dreieck- Auf Pferd aufsetzen oder in einer Kutsche einsteigen/aussteigen
O- nachladen, Grüßen
X- rennen, schneller reiten
Viereck- Springen und Event, pferd anbinden
Select- Tasche wie jagdbeute, Zelt, Medizien
Start- Waffen, outfits, statistik usw.

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 14:32 von newjean

super herzlichen Dank!

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 14:33 von cloud2000

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
np, wenn noch was ist Frage ruhig ;)

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 14:37 von newjean

kann man auch schießen wenn man nicht zielt? Also einfach so rennen und dann mit R2 gleich schießen? Gibt es da die ganze Zeit über ein Crosshair?

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 15:54 von cloud2000

Nein kann man nicht nur, wenn man anvisiert. Wenn du aber in Deckung(R1) bist kannst du ohne anvisieren R2 drücken und wie bei GTA 4 schießen.

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 16:03 von newjean

super danke!

dann warte ich mal auf die PC version (wenn denn eine kommt)

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 18:31 von cloud2000

Auf eine PC-Version kannst du lange warten. Die wird noch einige Monate bis Jahre dauern. Es ist noch nicht mal offiziell bestätigt, ob eine erscheint.

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 19:03 von newjean

ich weiß leider, aber da mir die linke Handfläche seit meiner Geburt fehlt, kann ich das Spiel so nicht spielen ;)

Bleibt mir nur über zu hoffen :)

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 19:07 von cloud2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)