Zombie-Bug!? (Uncharted)

Hi Leute,
ich habe auf einigen videos gesehen, dass erschossene zombies nicht mehr aufstehen. bei mir ist genau das gegenteil der fall! ich schieße die dinger tot, 10 sekunden später rennen die wieder auf mich los!
pls help

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 14:33 von baars

3 Antworten

Also das is wirklich ein Bug aber wo bist du gerade im Schatzlager wo die kommen der Bunker oder unliebsame gäste wo du den genareto wieder anschaltest^^

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 12:47 von gelöschter User

ich bin gerade bei der mission wo ich die generatoren einschalten muss. bunker hieß es glaub ich.
wie die zombies zum ersten mal aufgetaucht sind (wo die bescheuerte ellena 3 jahre braucht für das seil :) bin ich die ganze zeit im kreis gelaufen bis das seil dann endlich kam.
im bunker bei den engen gängen kann ich leider nicht mehr im kreis laufen XD

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 16:04 von baars

Hier issn Video wi nans macht
&feature=related

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 16:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)