Groß-Jaggi (Monster Hunter 3)

Nachdem ich den Riesen-Jaggi getötet habe,muss ich ihn jetzt fangen.(Schaff ich aber nich /: ).Ich kauf mir so ein Fallengerät und kombiniere es mit einem Spinnennetz.= Falle.
dann nehm ich die quest an,nehm alles aus der blauen kiste und such den Jaggi.Dann Farbball auf den Jaggi werfen und ein bisschen schwächen.Dann die Falle aufbauen und mit den 3 Beteubungsbomben auf ihn werfen.Bringt aber nix.Deswegen noch alle anderen Bomben auf ihn werfen...=bringt auch nix ):

Mach ich was falsch? Bitte schreibt mir ne Lösung,dia auch klappt.

thx schon mal im Voraus.

mfg (Ich) xD

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 15:19 von Dieder

3 Antworten

lol schwäche ihn so sehr das er weghumpelt...dan Falle und dann Bomben

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 15:21 von gelöschter User

du haust solange drauf, bis er wegläuft und sich schlafen legt. leg die schockfalle oder fallgrube und weck ihn auf. bring ihn dazu in die falle zu laufen und wirf die beruhigungsbomben auf ihn.

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 15:22 von AntiGuy

ja schwächen bis er weghumpelt.
dann hinterher und falle aufstellen.
dann reichen 2 beruhigungsbomben ^^

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 15:22 von MHunter7

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)