Brodik's Story (Rune Factory Frontier)

Brodiks Golem hat bereits mein Feld zerstört und soweit ich weiß, müsste ich jetzt mit Anette sprechen, wenn sie vor seinem Haus steht, aber Anette ist bei mir schon ins Dorf gezogen.
Weiß jemand ob ich jetzt immer noch mit Brodiks Story weitermachen kann oder ob es nicht mehr geht, weil Anette schon vor 6 Uhr die Briefe ausliefert?
Und welches Level bräuchte man mindestens für den Kampf gegen Brodik oder seinen Golem? (ich bin erst Level 35)

Schonmal vielen dank für alle antworten =)

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 15:27 von khroma00

2 Antworten

Wenn du morgens Anette schon vor seinem Briefkasten belauscht hast (Brief von Candy, Marco und Brodik selbst), müsste die Story eigentlich weitergehen. Falls dies nicht der Fall ist, musst du Anettes LP auf 9 oder 10 erhöhen damit sie wieder Postbotin wird. Und ich glaube dann kannst du auch in der Brodik story normal weitermachen ^^

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 15:42 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ok ich probiers mal aus danke für die schnelle antwort =)

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 15:47 von khroma00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)