Großwildjagd (Monster Hunter 3)

Jo ich olltw wissen ob ich den Großjaggi mit Schild und Schwert besiegen kann und wie ich des hinkriege in zu betäuben(Vllt Schildangriff? Keine Ahnung)
Mein momentanes großschwert (Ludroth blablabla ) Is mir ein wenig zu lahm. Hedoch möchte ich vom Großjaggi seine Rüschen und dazu muss man seineen Kopf einschlagen. Geht des auch mit Schild und Schwert?
Und noch eins is es sinnvoll sich mitm Schild hinzustellen und zu blocken, zumindest die Angriff wo er mit dem Schwanz nach dir haut? Und wv Allgemeine Physische def sollte man haben^^

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 15:38 von BlackMike1

4 Antworten

also ich hab ihn mit schild und schwert gekillt
man kann ihn mit schild und schwert sm kopf gut verletzen
also das mit der deff hab ich keine ahnung
und
es ist sehr sinnvoll zu blocken

ich hoffe,ich konnte helfen

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 15:42 von TheTiger04

wenn du das rüschchen haben willst musst du im mit ienem schild und schwert nie sein kopf also nimm grosschwerttz das ludruth ist sehr gut immer von vorne mit em angreifen weil es mit dem leichter geht wegen dem angriif das zerstört es schnbeller

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 15:45 von Cecil6

ich hab schmetterklinge (Gs)
1 Angriff und der Kopf is kapput..

und:
nein es is nich gut oft zu blocken, du solltest lieber immer ausweichen, da blocken die Schärfe senkt.
Versuch immer auszuweichen (rolle) und wenns einmal wirklich nicht mehr geht dann blocken...

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 15:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Schmetterklinge oO
Oha was das für ne waffe und welche Erweiterungsstufe

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 15:57 von BlackMike1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)